<a href=""></a> <a href="-online-14"></a> <a href=""></a> <a href="-mindy"></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Wegen Aufräumarbeiten nach dem Ende des Ventil-Wettbewerbes möchte ich einige Artikel aus meinem Blog auf eine TYPO3-Seite umziehen.
Mein Plan:
Artikel als TYPO3-Seite einrichten
in htaccess des Blog "Redirect 301 /category/mein-artikel www.meine-domain.de/mein-artikel"
Sollte schon stimmen so.
Hallo Lutz, ich bin mir nicht sicher, ob die Artikel in den Papierkorb müssen, wenn Du sie per .htaccess umleitest. Noch bevor man den Artikel erreichen würde, wäre man bereits umgeleitet, sodass es nicht notwendig wäre, sie in den Papierkorb zu legen.
Die Wahl für die Umleitung mittels einer .htaccess ist die beste Methode. Sie ist sicher und lässt sich im Fehlerfalle wieder rückgängig machen.
Allerdings wäre es gut, wenn Du uns später die Artikel nennen würdest, damit wir die Backlinks entsprechend anpassen können.
Hallo Lutz,
ich würde den Artikel nicht löschen, denn so würden die ganzen internen WP-Links (Tag, Kategorie, Archiv) verloren gehen.
Was ich selber noch nicht ganz durchschaut habe, ist, wie man mit den Kommentaren bei einer Weiterleitung umgehen soll, die bei WP auf Sprungmarken wie z.B. /#comment-671, oder nur /#comments verweisen.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Matthias
Die Projektseiten der Ventilmember sind noch in der Auswertung eingebunden.
Damit die Seiten noch intern abrufbar sind kann man vielleicht diese Expression noch anfügen
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !romacron.net
RewriteRule ^(.*) hier gehts zu deiner seit [R=301,L]
Es ist vollbracht. Ich meine Kategorie "SEO" aufgeräumt. 14 Artikel habe ich auf meine TYPO3 Seite portiert und auch nur in den WP-Papierkorb geworfen:
Redirect 301 /seo/news-und-seo/ www.feelfreeconsult.de/seo/news-und-seo/
Redirect 301 /seo/ventil-in-typo3/ www.feelfreeconsult.de/seo/typo3wp-vergleich/
Redirect 301 /seo/yarpp-yet-another-related-posts-plugin/ www.feelfreeconsult.de/seo/wp-plugin-yarpp/
Redirect 301 /seo/plugin-all-in-one-seo-pack/ www.feelfreeconsult.de/seo/all-in-one-seo-pack/
Redirect 301 /seo/plugin-wp-smush-it-bildoptimierung/ www.feelfreeconsult.de/seo/wp-smushit/
Redirect 301 /seo/sicheres-arbeiten-mit-wordpress/ www.feelfreeconsult.de/blog-mit-wordpress/sicherheit-wordpress/
Redirect 301 /seo/umbau-permalink-und-404/ www.feelfreeconsult.de/seo/permalink-und-404/
Redirect 301 /seo/standard-cms-vor-blog/ www.feelfreeconsult.de/seo/cms-vor-blog/
Redirect 301 /seo/whitespace-entfernen-wordpress/ www.feelfreeconsult.de/seo/whitespace-entfernen/
Redirect 301 /seo/test-outbound-link/ www.feelfreeconsult.de/seo/outbound-link/
Redirect 301 /seo/test-seltene-keywords/ www.feelfreeconsult.de/seo/seltene-keywords/
Redirect 301 /seo/schlagwort-wolke-ja-oder-nein/ www.feelfreeconsult.de/seo/schlagwort-wolke/
Redirect 301 /seo/das-keyword-ventil-optimieren/ www.feelfreeconsult.de/seo/
Redirect 301 /seo/xml-sitemap-generator/ www.feelfreeconsult.de/seo/sitemap-generator/
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren