htaccess: sitmap.xml wird nicht mehr gefunden
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt htaccess: sitmap.xml wird nicht mehr gefunden aus Sicht der Rubrik .htaccess.
Bei Umzügen, Relaunches und Weiterleitungen entscheiden heute saubere Redirect-Ketten, Statuscodes und Konsistenz über Rankings und Nutzersignale.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
HILFE ich hab ein problem.
mein sitemap wird nicht mehr gefunden zumindst von seitenreport. www.mehr-fuer-weniger.de/sitemap.xml ist aber da... hatte zuletzt an der .htaccess gearbeitet und vermute dort den fehler, nur find ich ihn nicht nach einen tage suche, kann von euch mal jemand darüber schaun hier die .htaccess als txt www.mehr-fuer-weniger.de/htaccess.txt
grund für die bearbeitung war ein bot-angriff aus taiwan mit ca 120.000 anfragen in 3 tagen. habs fürs erst mit deny und user-agent gelöst. welche massnahmen kann ich noch ergreifen.
kundendaten können dort nicht abgfragt werden (werden per api outgesourct) aber die site, muss aufrecht gehalten bleiben, täglich backups sind normal (sollten aber nie zu tragen kommen)
ich danke für jeden Ratschlag
Antworten
4 BeiträgeWenn ich die Seite analysiere, wird die Sitemap von SR erkannt.
Raptor schrieb:
Wenn ich die Seite analysiere, wird die Sitemap von SR erkannt.
deine ja, meine nicht
Ich meine die Sitemap von www.mehr-fuer-weniger.de, die wird erkannt.
ahhh hui nun bin ich wieder glücklich .. dank
lag am www und ich teste hier die ganze Zeit
danke danke