mfw
Avatar mfw
Themenersteller
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)

htaccess: sitmap.xml wird nicht mehr gefunden

am 08.07.2010, 10:13 Uhr eröffnete mfw folgenden Thread
.htaccess    1756 mal gelesen    4 Antwort(en).

HILFE ich hab ein problem.

mein sitemap wird nicht mehr gefunden zumindst von seitenreport. www.mehr-fuer-weniger.de/sitemap.xml ist aber da... hatte zuletzt an der .htaccess gearbeitet und vermute dort den fehler, nur find ich ihn nicht nach einen tage suche, kann von euch mal jemand darüber schaun hier die .htaccess als txt www.mehr-fuer-weniger.de/htaccess.txt


grund für die bearbeitung war ein bot-angriff aus taiwan mit ca 120.000 anfragen in 3 tagen. habs fürs erst mit deny und user-agent gelöst. welche massnahmen kann ich noch ergreifen.
kundendaten können dort nicht abgfragt werden (werden per api outgesourct) aber die site, muss aufrecht gehalten bleiben, täglich backups sind normal (sollten aber nie zu tragen kommen)

ich danke für jeden Ratschlag


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 08.07.2010, 10:32 Uhr schrieb Raptor

Wenn ich die Seite analysiere, wird die Sitemap von SR erkannt.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 08.07.2010, 10:39 Uhr schrieb mfw

Raptor schrieb:

Wenn ich die Seite analysiere, wird die Sitemap von SR erkannt.


deine ja, meine nicht


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 08.07.2010, 10:40 Uhr schrieb Raptor

Ich meine die Sitemap von www.mehr-fuer-weniger.de, die wird erkannt.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 08.07.2010, 10:44 Uhr schrieb mfw

ahhh hui nun bin ich wieder glücklich .. dank
lag am www und ich teste hier die ganze Zeit
danke danke


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

  • 1


« zurück zu: .htaccess

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.