VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo,
habe da so meine Zweifel bei einem Test von www.rankflex.com und rechne nun auf Eure Hilfe!
Unter rankflex.com wird bei den technischen Details verwiesen auf:
Die Standard-Seiten, wie z.B. index.html oder index.php, werden nicht korrekt auf jeweils eine Variante umgeleitet.
In meiner .htaccess lautet die Umleitung:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_Host} ^ferienhaus-ziller\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ www.ferienhaus-ziller.de/$1 [R=301,L]
www.ferienhaus-ziller.de/hotel.php
Hallo,
ich meine, das könnte die Lösung sein.
RewriteEngine On
RewriteCond %{THE_REQUEST} ^[A-Z]{3,9}\\ /index\\.(html?|php)\\ HTTP/
RewriteRule ^index\\.(html?|php)$ www.ferienhaus-ziller.de [R=301,L]
Hallo
RewriteRule ^(.*)index\\.(php|html?) /$1 [L,R=301]
Das sollte dann in jedem Verzeichnis die index Datei umleiten auf das Verzeichnis.
Gruß
Jörg
zille schrieb:
Hallo,
habe da so meine Zweifel bei einem Test von www.rankflex.com und rechne nun auf Eure Hilfe!
Unter rankflex.com wird bei den technischen Details verwiesen auf:
Die Standard-Seiten, wie z.B. index.html oder index.php, werden nicht korrekt auf jeweils eine Variante umgeleitet.
In meiner .htaccess lautet die Umleitung:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_Host} ^ferienhaus-ziller\\.de [NC]RewriteRule ^(.*)$ www.ferienhaus-ziller.de [R=301,L]
Davon ausgehend das die oben aufgeführte Umleitung so OK ist, kann ich mir nicht vorstellen wie diese jetzt anders definiert werden sollte/könnte.
Denn mit meiner Unterseitewww.ferienhaus-ziller.de/hotel.php
welche in php geschrieben ist, dürfte ja dies nichts zu tun haben, oder?
Wolltest Du noch ne Frage stellen , oder nur einen 3 1/2 Jahre alten Post fladdern ?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren