rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Nützliches htaccess-Tool

am 12.10.2012, 19:38 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
.htaccess    1734 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

die htaccess ist ja oft ein Buch mit 7 Siegeln - für mich zumindest. Aber zum Glück (grins) gibt es ja Tools wie www.htaccessredirect.net

Vielleicht ist dies dem einen oder anderen ein Hilfe.

Noch eine Frage an die "htaccess-Versteher" - taugt das Tool was oder ist davon abzuraten?

Beste Grüße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

picxl
Avatar picxl
Neuling (3 Beiträge)
am 13.10.2012, 15:19 Uhr schrieb picxl

Es gibt ein paar Tools dieser Art im WWW und wenn man in etwa weiß, was an welcher Stelle im Formular eingetragen werden muss, bekommt man auch gut funktionierenden Code für die .htaccess-Datei.

Ich finde solche kleinen Tools klasse ...


Da in eine Signatur die Adresse zum eigenen Blog gehört: www.redirect301.de

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 16.10.2012, 13:52 Uhr schrieb Andremio

Ist ja super! Genial, vielen Dank für die Info. Leider ein bisschen zu spät für mich. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich durchs www gewühlt und bin fast zum .htaccess Experten geworden (ungewollt). Nun benötige ich so ein Tool nicht mehr. Aber schön das es so etwas gibt.

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

  • 1


« zurück zu: .htaccess

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.