RalfBest
Avatar RalfBest
Themenersteller
Beginner (27 Beiträge)

Referrer Spam

am 25.12.2014, 23:41 Uhr eröffnete RalfBest folgenden Thread
.htaccess    1857 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo Forum,
seit einiger Zeit häufen sich mittlerweile täglich Besucher auf meiner Seite über "buttons-for-website.com". Habe hierzu mal ein bischen recherchiert und bin auch unweigerlich auf das Thema "semalt.com" gestoßen. Somit wäre das wahrscheinlich auch ein Fall von Spam. Ob dies irgendwie schädlich ist, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber wohler fühlen, wenn der Besuch ausbleiben würde. Deshalb meine Frage, ob der nachfolgende Code für die .htaccess Datei richtig ist:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} buttons\-for\-website\.com/ [NC,OR]
RewriteRule ^(.*)$ – [F,L]

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß
Ralf


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.12.2014, 16:51 Uhr schrieb matthes

Ja, passt so. Allerdings füllst Du Dir damit das error_log, je nach Einstellung.
Umleiten ins Nirgendwo, auf 127.0.0.1 oder sonstwohin schont Deine Logs.


Make Seitenreport great again!

RalfBest
Avatar RalfBest
Beginner (27 Beiträge)
am 31.12.2014, 00:54 Uhr schrieb RalfBest

Danke Matthes für Deinen Kommentar. Könntest Du mir noch sagen, wie die von Dir genannte Umleitung auf die genannte Adresse geht?
Gruß
Ralf


meira-meineckede
Avatar meira-meineckede
Neuling (5 Beiträge)
am 15.01.2015, 12:31 Uhr schrieb meira-meineckede

RalfBest schrieb:

...


eine Nachricht aus der Zukunft 31.12.2015 !!!


Von mir gibt es Hilfe bei Fahrerflucht
http://www.ra-meinecke.de
http://strafe-fahrerflucht.de

  • 1


« zurück zu: .htaccess

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.