Kaheti
Avatar Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)

was ist htaccess ?

am 05.08.2012, 18:42 Uhr eröffnete Kaheti folgenden Thread
.htaccess    1769 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo
ich hab mal kurz ne Frage (rein interessenshalber:

Welche (Programmier, Anweisung) Sprache wird in einer Htacess-Datei verwendet ?

und, was nicht grade in diesen Bereich fällt , frage ich aber trotzdem:

WAS verursacht das die Schrift schwarz auf weißem Hintergrund erscheint wenn man sich im Browser die Quelltexte anschaut? Hab ich da einen Einfluss drauf ?

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage


gelöschter Benutzer
am 05.08.2012, 21:02 Uhr schrieb

Hi Kalle,

Kaheti schrieb:
Welche (Programmier, Anweisung) Sprache wird in einer Htacess-Datei verwendet ?


keine, es ist eine Konfigurationsdatei.

httpd.apache.org/docs/2.2/howto/htaccess.html




Kaheti schrieb:
WAS verursacht das die Schrift schwarz auf weißem Hintergrund erscheint wenn man sich im Browser die Quelltexte anschaut? Hab ich da einen Einfluss drauf ?


Ich glaub da kannst du nichts machen, das regelt der Browser für sich intern.

Schöne Grüße
Thomas


Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 05.08.2012, 23:11 Uhr schrieb Kaheti

Danke für die Antworten

Ich dachte, wegen der vielen Klämmerchen in der htaccess sieht das so aus wie eine Mischung aus php und javascript....
Aber eine htaccess wird nicht funktionieren wenn ich all die Klammern weglasse deswegen dachte ich, ist das irgendwie eine Programmiersprache oder sowas...

Ok...nun gut, dann hat sich diese Frage erledigt.


Zum zweiten: sowas hab ich mir schon fast gedacht. Wäre ja für den ein oder anderen Fall mal ein Spass gewesen den Qeuelltext in weiß auf weissem Hintergrund zu präsentieren .-)


nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

  • 1


« zurück zu: .htaccess

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.