seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Wichtig: Neue Regeln für Signaturen auf Seitenreport (Seite 3)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 14.02.2010, 17:41 Uhr schrieb hansen

webmaster schrieb:

Bei diesem Punkt stellt sich mir im übrigen gleich noch einmal die Frage, wie bekomme ich den Link zur Webseite in die Signatur? Das mit der Mail klappt, aber der Link will einfach nicht...


Einfach mal Dein Profil näher betrachten, da ist das Feld "Signatur".

hansen


Nepal Rundreisen

Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
am 14.02.2010, 18:17 Uhr schrieb Bohrmann

[+++URL=http://www.factoring-mittelstand.de]Factoring[/URL] für den Mittelstand

Ohne +++ in die Signatur einfügen, dann sieht es so aus wie unten.


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 14.02.2010, 21:12 Uhr schrieb bhvmedia

@ hansen:

Deine Beiträge sind eigentlich immer Prima! Nur diesmal ...
Ich hatte doch schon eine Signatur, nur hat das mit dem Link nicht so geklappt.


@ bohrmann:

Danke für die Info!

@ all:

Sorry für den kurzen Off-Topic


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 14.02.2010, 22:52 Uhr schrieb hansen

webmaster schrieb:

@ hansen:

Deine Beiträge sind eigentlich immer Prima! Nur diesmal ...
Ich hatte doch schon eine Signatur, nur hat das mit dem Link nicht so geklappt.


Sorry für den kurzen Off-Topic


Sorry für meine kurze Info, aber hättest Du die Forensuche verwendet, hättest Du gar nicht fragen müssen.


Nepal Rundreisen

bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 15.02.2010, 22:02 Uhr schrieb bhvmedia

da hast du Recht! Mea Culpa - sieht ja voll nach Anfängerfehler aus - schäm


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 16.02.2010, 16:00 Uhr schrieb Raptor

Ich wollte nochmal fragen, wie die Signatur-Regel nun genau lautet.
So, wie im Ausgangsposting beschrieben? Oder wird der WWW-Button noch rausgeworfen und zwei Links sind erlaubt?

Regel vom Ausgangspost:

Signaturen dürfen maximal eine verlinkte Webseite beinhalten (zusätzlich der Webseite im Feld WWW) und sollten in ihrer Länge 3 Zeilen nicht überschreiten.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 16.02.2010, 22:14 Uhr schrieb RobbyMe

Raptor schrieb:

Ich wollte nochmal fragen, wie die Signatur-Regel nun genau lautet.
So, wie im Ausgangsposting beschrieben? Oder wird der WWW-Button noch rausgeworfen und zwei Links sind erlaubt.

Regel vom Ausgangspost:

Signaturen dürfen maximal eine verlinkte Webseite beinhalten (zusätzlich der Webseite im Feld WWW) und sollten in ihrer Länge 3 Zeilen nicht überschreiten.




Mir wäre es lieber, wenn der www-Button wegfällt.

@Matthias, wie ist Dein Plan?


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 22.02.2010, 04:46 Uhr schrieb webcreator

... Tja, dem falls habe auch meine Signatur angepasst und beschränkt auf 1 Zeile und 3 Links.


Karibische Nächte - World-Tourismus

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 08.03.2010, 21:38 Uhr schrieb masa8

Wie wäre es den mit den folgenden 3 Links in der Signatur ?

Beruf / Firma
Hobby / Frizeit
Mein Projekt

Sicher gibt es diese Backlinkjägerei! Ich nehme mich da nicht aus.

Auf der anderen Seite gibt es einem aber auch die Möglichkeit, Forumsmitglieder kennen zu lernen. Dies zu beschneiden fände ixh nicht so toll.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 12.03.2010, 16:40 Uhr schrieb Raptor

Hier die aktuelle Regel bezüglich der Benutzer-Signatur im Forum:

[infobox]In der Signatur sind maximal zwei externe Links erlaubt. Die Signatur darf eine Länge von vier Zeilen nicht überschreiten (inkl. Leerzeilen, Grafiken sind entsprechend nach ihrer Grösse in Zeilen umzurechnen, wobei 4 Zeilen 64px entsprechen). Bilder sind erlaubt, sofern sie nicht störend wirken oder zu gross sind. Unsittliche oder anderweitig unerwünschte Inhalte sind nicht erlaubt.
Bei einem Verstoss wird der Benutzer informiert oder die Signatur entsprechend vom Admin bearbeitet. Falls der Benutzer die Änderungen provokativ rückgängig macht, kann er eine Gelbe Karte bekommen oder infolge zweier Karten gesperrt werden.
[/infobox]
Signaturregel, Signatur, Regel, Vorgaben, Limit, Einschränkung


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.