seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Wichtig: Neue Regeln für Signaturen auf Seitenreport (Seite 4)



gelöschter Benutzer
am 03.06.2010, 14:07 Uhr schrieb

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade meine Signatur erweitern, muss da aber einen Fehler machen:

Gebe ich das folgende ein (ohne die Leerzeichen natürlich)

Veranstaltungen der Esoterik und der Alternativen Verfahren:

[url = esoteric-events.eu]esoteric-events[/url]


Zum Austausch über die Themen des Portals ins [url = forum.esoteric-events.eu]Forum[/url]



erscheint folgendes:

Veranstaltungen der Esoterik und der Alternativen Verfahren:
esoteric-eventsZum Austausch über die Themen des Portals ins Forum



Wo liegt mein Fehler?


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.06.2010, 14:13 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ergänze den Link mit Anführungszeichen, dann geht es wieder.

PS

kann man bei der Anmeldung nicht gezielt darauf hinweisen? Viele neue Mitglieder lesen nicht unbedingt bei der Registrierung die FAQ ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 03.06.2010, 14:41 Uhr schrieb

Hallo Matthias!

Danke, passt!

Gruß

Marcus


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 13.11.2011, 13:27 Uhr schrieb masa8

FRAGE

Wäre es denn erlaubt, in der Signatur ein zusätzlichen internen Seitenreport Link zu setzen? Die Regel besagt, max. zwei externe Links.

Ich hab meine Signatur mal angepasst. Wenn das nicht OK ist, mach ichs wieder raus.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.11.2011, 15:21 Uhr schrieb der_booker

Die Signatur steht für eine Unterschrift. Sie sollte nicht als SPAM-Objekt genutzt werden.

Deine Frage lässt sich jedoch mit Ja beantworten. Man könnte 2 externe Links setzen sowie einen auf sein Benutzerprofil auf Seitenreport. Kein Thema. Lasst aber bitte die Signaturen spamfrei bleiben.

Danke
Heiko


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Internes

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.