gelöschter Benutzer

Ein Geschenk (Seitenreport Joomla Modul)

am 05.08.2010, 22:33 Uhr eröffnete folgenden Thread
Joomla    4213 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hidiho,

so ich hab mal wieder für Joomla ein kleines Modul gebastelt, Namens mod_seitenreport

Das ganze soll das einbauen der Homepage Buttons vereinfachen.

Hier mal die Modul Optionen:


Ich hoffe mit den Konfigurationen kann man alle zufrieden stellen und die Seitenreport Admin haben nix dagegen. Ich hab es auch schon auf meiner HP eingebaut.

http://ultima-project.net/about.html



MFG Ultima


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 06.08.2010, 07:39 Uhr schrieb romacron

Hallo Thomas,
das sieht ja richtig schick aus. Ich glaube, dass die .zip nicht funktioniert.



gelöschter Benutzer
am 06.08.2010, 09:02 Uhr schrieb

Stimmt das Archiv ist defekt, vielleicht ein Fehler beim Upload?
Ich versuch es nochmal.

Und was ich noch vergessen hab das Modul ist für Version 1.5.x.


EDIT:

Ich hab es noch 2x Versucht, es scheint an den Upload hier zu liegen, der zerstört das Archiv.
Hier könnt Ihr das Modul runter laden.

ultima-project.net/downloads/view.download/6/5.html



gelöschter Benutzer
am 02.05.2011, 14:11 Uhr schrieb

Hallo Forum,

ich hab das Modul um die neue Seitenreport Partnerprogramm Funktion erweitert. Die Buttons sind nun mit dem Link verknüpft, man muss nur die ID eingeben, es geht natürlich auch ohne.

ultima-project.net/downloads/view.download/6/5.html



Schöne Grüße
Thomas


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 02.05.2011, 14:42 Uhr schrieb seitenreport

Ultima schrieb:

Hallo Forum,

ich hab das Modul um die neue Seitenreport Partnerprogramm Funktion erweitert. Die Buttons sind nun mit dem Link verknüpft, man muss nur die ID eingeben, es geht natürlich auch ohne.

ultima-project.net/downloads/view.download/6/5.html



Hallo Thomas,

super Sache! Erstklassige Idee und Umsetzung!

Wird gleich mal sofort über Facebook und Twitter bekannt gemacht.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

kermit767
Beginner (29 Beiträge)
am 02.10.2011, 21:20 Uhr schrieb kermit767

Hallo Thomas,

ist es auch J 1.7 tauglich?
Welcher Analysezeitpunkt wird für die Anzeige herangezogen? Immer die letzte Analyse?

Gruss
Christoph


http://www.christophboeckmann.de


gelöschter Benutzer
am 02.10.2011, 21:54 Uhr schrieb

Das Modul wurde für Joomla 1.5 erstellt, ich kann es aber auch Joomla 1.7 anpassen. Es werden immer die aktuellen Daten angezeigt.



gelöschter Benutzer
am 08.02.2012, 00:46 Uhr schrieb

So nun ist das Modul auch für Version 1.7 verfügbar, Version 2.5 muss ich noch testen es sollte aber gehen.

Hier die Download Links:
Joomla! 1.7
Joomla! 1.5


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 09.02.2012, 08:39 Uhr schrieb der_booker

Hallo Thomas,

super vielen lieben Dank. Das kann sich mehr als sehen lassen. Bitte sei so lieb und schreibe noch etwas Content, was das Modul macht, damit man es besser verbreiten kann. Ich möchte ungern eigenen Text generieren, der inhaltlich nicht stimmig wäre. Danke


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 10.02.2012, 01:46 Uhr schrieb

Hallo Heiko,

das Modul erleichtert den Einbau von den Homepage Buttons der Seitenreport Analyse in Joomla! Optional kann man auch seine Partner ID nutzen. Man kann das Layout flexibel anpassen und die Bewertungen beliebig ein und ausblenden. Hier mal das Konfigurationsmenü (Joomla! 2.5)



Ich habe die alt Version noch ein wenig erweitert. Das Modul kann man nun auch für Joomla! 2.5 und 1.7 verwenden. Zudem hab ich das Paket um die Englische Sprache erweitert.


Das war dann eigentlich auch schon alles, wenn die Seitenreport API fertig ist wird es bestimmt noch weitere Möglichkeiten geben das Modul anzupassen.
Ich könnte mir gut vorstellen das verschiedene bzw. individuelle Layouts der Buttons das Angebot attraktiver machen würden.

Für Verbesserungsvorschläge des Moduls bin ich auch zu haben.


Schöne Grüße und Danke für das tolle Feedback
Thomas


  • 1


« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.