kbcomputer
Themenersteller
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)

end tag for table which is not finished

am 23.09.2010, 14:39 Uhr eröffnete kbcomputer folgenden Thread
Joomla    4741 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Meine HP www.kbcomputer.at bekommt leider den XHTML-Fehler
end tag for "table" which is not finished

Ich hab im Quellcode die Tabelle auch schon ausfindig machen können, aber ich find einfach die betroffene Datei nicht (template.css ist es nicht, index.php ist es nicht, virtuemart-theme ist es nicht).

Könnte mir wer erklären, wie ich dahinterkomm, in welcher Datei der Eintrag ist, bzw. wie ich diesen da rausbekomme?

Nutze Joomla mit Virtuemart.

lg
Ludwig


Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 23.09.2010, 14:59 Uhr schrieb webart_workers

hallo

warum sind überhaupt noch tables im Einsatz? geht doch ohne viel besser.
Generell von der Definiton eines finished tags mit ausgehend, scheint mir die crux woanders zu liegen weil ja vorhanden ist. vl ist kein

vorhanden?
oder tr oder td.
hab jetzt leider nicht verschwindend viel Zeit mir das anzuschauen.

Frohes Schaffen, Juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 23.09.2010, 16:55 Uhr schrieb Raptor

Hab den Thread mal verschoben, da es mehr ein Joomla-Problem ist.

@Jürgen: Es ist ein

und ein

vorhanden. Das Problem ist aber, dass dazwischen nichts steht, daher wird eine nicht beendete Tabelle geschlossen, was fehlerhaft ist.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 23.09.2010, 17:03 Uhr schrieb joerg

Hallo Ludwig

Mit Notepadd++ könnte man über alle Dateien nach der Tabelle versuchen zu suchen.

@Florian Gratuliere dir zu deinen 1000 Beiträgen

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 23.09.2010, 18:12 Uhr schrieb

Es liegt an der Tabelle die keine Daten enthält, es sollte mindestens ein drin sein.

Hier dein Codeausschnitt:
[html]





[/html]


kbcomputer
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)
am 24.09.2010, 08:50 Uhr schrieb kbcomputer

hallo und danke für die antworten!

soweit ich weiß, brauch ich diese tabelle gar nicht, würde sie also gerne rauslöschen, oder eben ergänzen um valide zu werden. nur komm ich einfach nicht dahinter, in welcher datei sich das teil befindet...

hab schon durchsucht:

template.css (aber das ist ja html-code, d.h. es sollte nicht in einer css datei sein, oder?)
theme.css von virtuemart
index.php
index.html
ja-vm.css

habt ihr vielleicht noch tipps, in welchen dateien ich noch suchen könnte?

bzw gibts da nicht irgend ein tool mit dem man das rausfinden könnt?


Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 24.09.2010, 09:21 Uhr schrieb RobbyMe

Hallo,

Du musst in dem Modul- oder Komponentenordner vielleicht auch in Deinem Template-Ordner suchen, um das generierte Table zu finden. In CSS-Dateien ist die Tabelle nicht versteckt, sondern in einer PHP Datei.

Du kannst auch einzelne Modul oder Komponenten deaktivieren, um es so ausfindig zu machen.

Kannst Du mit Deinem Betriebssystem nach Inhalten von Dateien suchen? So gehe ich meistens vor...

Noch ein Verbesserungsvorschlag, wenn Du in Deinem Template die DIVs reduzierst, fällt das Warten und verbessern der Webseite halb so schwer.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St


gelöschter Benutzer
am 24.09.2010, 09:36 Uhr schrieb

Es müsste ein Modul sein vielleicht sogar eines der Positionen "left" mit dem das Bild Bishops Computer eingebunden wird.

Schau mal alle durch bei
"Erweiterungen -> Module"
und achte dabei auf die mod_custom, ich vermute mal du hast beim einbinden des Bildes links mit dem TinyMCE eine leere Tabelle erzeugt, die wird dir so auch nicht mehr angezeigt du musst also im QT des Modules nachsehen.


Good Luck


  • 1


« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.