KubikRubik
Themenersteller
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

gzip Komprimierung in Joomla

am 14.10.2009, 17:38 Uhr eröffnete KubikRubik folgenden Thread
Joomla    3568 mal gelesen    4 Antwort(en).

Habe einen kleinen Artikel geschrieben, wie man die gzip Komprimierung in Joomla mit Hilfe von SmartOptimizer umsetzt:

www.kubik-rubik.de/joomla-hilfe/gzip-komprimierung-mit-smartoptimizer-bei-joomla



Gruß
Viktor


http://www.kubik-rubik.de

howihl
Avatar howihl
Beginner (18 Beiträge)
am 14.10.2009, 20:12 Uhr schrieb howihl


Also bei meinem Joomla 1.5.14 funkt es nicht, zerschreddert die ganze Seite. Ich bleibe erst einmal bei RokGZipper, den hatte ich natürlich ausgeschaltet.

Ich habe ganz schön mit der .htacessw gzip und mit der allgemeinen Config herum gespielt, ohne Erfolg. Dies war der zweite Anlauf vor einigen Wochen versuchte ich es schon einmal.


http://www.hansa-segel.de

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 15.10.2009, 11:23 Uhr schrieb KubikRubik

Hallo Howihl,

ich habe dir im Kommentar auf meiner Website geantwortet.

www.kubik-rubik.de/joomla-hilfe/gzip-komprimierung-mit-smartoptimizer-bei-joomla



Wie gesagt, bei richtiger Installation und Einstellung funktioniert es einwandfrei...

Gruß


http://www.kubik-rubik.de

StephanTheM
Kaufmann
Neuling (5 Beiträge)
am 02.01.2010, 16:06 Uhr schrieb StephanTheM

Funktioniert alles bestens. Habe den Tipp mit den CSS Dateien beachtet. Die wurden wirklich größer.


KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 02.01.2010, 16:10 Uhr schrieb KubikRubik

StephanTheM schrieb:

Funktioniert alles bestens. Habe den Tipp mit den CSS Dateien beachtet. Die wurden wirklich größer.



Freut mich, dass es funktioniert!

Gruß


http://www.kubik-rubik.de

  • 1


« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48337 Mitglieder registriert.