Ranking wird nicht gespeichert
Redaktionelle Ergänzung vom 7. September 2026. Die ursprüngliche Diskussion bleibt als Archivbeitrag erhalten.
Einordnung: Eine unvollständige Analyse dokumentieren
Die Meldung bezieht sich auf einen früheren Seitenreport-Stand. Ohne die damals angeforderte Website und den vollständigen Lauf lässt sich die konkrete Ursache heute nicht rekonstruieren. Eine Teilanalyse bedeutet außerdem nicht automatisch, dass die Website selbst schlechter rankt: Messung, Speicherung und tatsächliche Suchpositionen sind unterschiedliche Sachverhalte.
Für einen aktuellen Fehlerbericht helfen Start-URL, Zeitpunkt, sichtbarer Status und der Schritt, an dem der Lauf stehen bleibt. Prüfen Sie, ob die öffentliche Website erreichbar ist und ob derselbe Ablauf reproduzierbar fehlschlägt. Bei einer Supportanfrage sollte der konkrete Analysebezug genannt werden, ohne private Zugangsdaten oder vertrauliche Inhalte mitzuschicken.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist um es zu posten, aber in der Forum Suche habe ich keine passende Antwort hierzu gefunden.
Ich bekomme immer nur diese Nachricht wenn ich unsere Seite analysiere:
"Ranking wird nicht gespeichert, da nicht alle Ergebnisse ermittelt werden konnten."
Woran liegt das? Die halbe Analyse, die dann dabei rauskommt, bringt mir nämlich gar nichts.
Vielen Dank.
Nicole
Antworten
1 BeiträgeHi Nicole,
gib mir mal bitte den Link zu Deiner Webseite.
Danke
Heiko