KubikRubik
Themenersteller
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Simple Image Gallery Extended

am 11.11.2009, 11:19 Uhr eröffnete KubikRubik folgenden Thread
Joomla    3014 mal gelesen    7 Antwort(en).

Ich habe das bekannte Plugin "Simple Image Gallery" für Joomla modifiziert und erweitert!

Features meiner Version:

* Thumbnailgenerierung und -speicherung: Vorschaubilder werden erstellt und gespeichert - schnelleres Laden, bessere Qualität
* (X)HTML 1.1 valide - CSS und JS-Dateien werden im head-Bereich eingebunden, Syntaxfehler beseitigt (nur Version für Joomla 1.5)
* Parameteraufruf - individuelle Galerien möglich
* Einbindung von Slimbox und Mootools optional, wenn sie nicht bereits durch andere Komponenten (Mootools von Joomla) eingebunden werden
* Slimbox auf Version 1.57 für Mootools 1.11 aktualisiert
* Anzahl der angezeigten Bilder einstellbar
* Bilder können ohne Slimbox-Effekt (Verlinkung) angezeigt werden
* Backend eingedeutscht

Info und Download: www.kubik-rubik.de/joomla-hilfe/plugin-simple-image-gallery-extended-joomla



Gruß


http://www.kubik-rubik.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.11.2009, 14:27 Uhr schrieb der_booker

Ich habe es mir grad mal geladen und schaue es mir an. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Cool weiter so.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 12.11.2009, 00:23 Uhr schrieb seitenreport

Ich habe mir die Seite auch gerade abgespeichert, um bei Bedarf auf Deine modifizierte Version zurückzugreifen (das Demo macht sich gut). Danke.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 12.11.2009, 18:03 Uhr schrieb KubikRubik

Danke!


http://www.kubik-rubik.de

StephanTheM
Kaufmann
Neuling (5 Beiträge)
am 02.01.2010, 16:05 Uhr schrieb StephanTheM

Also ich nutze die Galerie schon seit einigen Wochen auf meiner Seite und bin sehr zufrieden.


KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 02.01.2010, 16:27 Uhr schrieb KubikRubik

StephanTheM schrieb:

Also ich nutze die Galerie schon seit einigen Wochen auf meiner Seite und bin sehr zufrieden.



Danke!


http://www.kubik-rubik.de

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 24.03.2010, 18:05 Uhr schrieb KubikRubik

Mittlerweile habe ich die Version 1.5-11 veröffentlicht. Link zu der Projektseite im 1. Beitrag!

Gruß


http://www.kubik-rubik.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 25.03.2010, 08:40 Uhr schrieb webart_workers

Hi Viktor

Das ist klasse, vielen Dank für Deine tolle Arbeit !

grüsse, Juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

  • 1


« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.