Komos77
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Title-Attribut für Links unter Joomla 3

am 21.04.2013, 09:52 Uhr eröffnete Komos77 folgenden Thread
Joomla    4092 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo, die Einstellung für die Attribute in dem Menü-Links habe ich gefunden. Seitenreport sagt aber, dass noch Attribute fehlen. Ich vermute, dass es sich jetzt um die Kategorie-Links und die Beitrags-Titel handelt. Leider habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Einzige Lösung ist das automatische setzen per Plugin (SEO Friendly Links and Images). Jedoch werden hier nur Standard-Werte vergeben und SR erkennt den fehlenden Mehrwert. Wer hat das Wissen?


https://www.gleisnetze.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 22.04.2013, 19:49 Uhr schrieb romacron

Auf die Schnelle:

Komos77 schrieb:

Hallo, die Einstellung für die Attribute in dem Menü-Links habe ich gefunden. Seitenreport sagt aber, dass noch Attribute fehlen. Ich vermute, dass es sich jetzt um die Kategorie-Links und die Beitrags-Titel handelt. Leider habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Einzige Lösung ist das automatische setzen per Plugin (SEO Friendly Links and Images). Jedoch werden hier nur Standard-Werte vergeben und SR erkennt den fehlenden Mehrwert. Wer hat das Wissen?


LT Seitenreport:

Es gibt mehrere Title-Attribute, deren Inhalte mit den Link-Texten übereinstimmen und dadurch keinen Mehrwert bieten. Title-Attribute sollten zusätzliche Informationen zum Link-Ziel beinhalten.

Siehe Screen, title Attribute richtig einstellen.

Für den jump to Category Link müsstest du einen Template Override erstellen(geht am schnellsten und ist sauber)

Hilft dir das?


  • 1


« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.