Komos77
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)
Title-Attribut für Links unter Joomla 3
Hallo, die Einstellung für die Attribute in dem Menü-Links habe ich gefunden. Seitenreport sagt aber, dass noch Attribute fehlen. Ich vermute, dass es sich jetzt um die Kategorie-Links und die Beitrags-Titel handelt. Leider habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Einzige Lösung ist das automatische setzen per Plugin (SEO Friendly Links and Images). Jedoch werden hier nur Standard-Werte vergeben und SR erkennt den fehlenden Mehrwert. Wer hat das Wissen?
https://www.gleisnetze.de
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
Auf die Schnelle:
Komos77 schrieb:
Hallo, die Einstellung für die Attribute in dem Menü-Links habe ich gefunden. Seitenreport sagt aber, dass noch Attribute fehlen. Ich vermute, dass es sich jetzt um die Kategorie-Links und die Beitrags-Titel handelt. Leider habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Einzige Lösung ist das automatische setzen per Plugin (SEO Friendly Links and Images). Jedoch werden hier nur Standard-Werte vergeben und SR erkennt den fehlenden Mehrwert. Wer hat das Wissen?
LT Seitenreport:
Es gibt mehrere Title-Attribute, deren Inhalte mit den Link-Texten übereinstimmen und dadurch keinen Mehrwert bieten. Title-Attribute sollten zusätzliche Informationen zum Link-Ziel beinhalten.
Siehe Screen, title Attribute richtig einstellen.
Für den jump to Category Link müsstest du einen Template Override erstellen(geht am schnellsten und ist sauber)
Hilft dir das?
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren