romacron
Themenersteller
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)

Twitter für Joomla

am 15.05.2010, 08:39 Uhr eröffnete romacron folgenden Thread
Joomla    1341 mal gelesen    2 Antwort(en).

Raptor hatte vor ein paar Tagen seinen Twitter Vogel namens "trippleflap" veröffentlicht.

So durfte ich sein Skript nutzen und dies zu einem Joomla Module um zubauen. Vielen Dank

Das Module heißt mod_jtwitter und ist auf romacron.de herunter zu laden.
Es ist über das Backend installierbar.

Das Original auf: floern.com/software/tripleflap



Viel Spaß damit und twittert fleißig


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 15.05.2010, 09:40 Uhr schrieb rdombach

Wow - das gibt ja auf breiter Front ein Gezwitschere!

Twitter ist irgendwie eine unbekannte Größe. Viele reden darüber, aber wer es nutzt lesend und/oder schreibend, ist unbekannt.
Fällt jemand eine gute Lösung ein, wie man ml hier bei SR herumfragen könnte, wieviele es lesend als Informationsquelle nutzen und wer selbst twittert und zu welchem Thema?

Fände ich einfach mal sehr interessant.

Beste Grüße
Ralph

PS: Ein trauriges Wetter!


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w


gelöschter Benutzer
am 15.05.2010, 10:24 Uhr schrieb

Hallo zusammen!

Also ich nutze meinen Twitter-Account um die Dinge wie Veranstaltungen, neue Veranstalter-Beiträge oder was sonst noch anfällt auf meiner Webseite zu verbreiten.

Ich lasse auf meiner Seite aber auch die tweets jener veröffentlichen, die bei mir registriert sind und einen Twitter-Account haben.

Auch Teile meines Forums sind über twitterfeed auf dem Account und bei Facebook nachzuverfolgen.

Selbst die tweets andere lesen tue ich in der Regel nicht. Es sei denn, ich stolpere mal über was interessantem.

Gruß

Marcus


  • 1


« zurück zu: Joomla

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.