Alexa listet mich in strerreich nicht
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Alexa listet mich in strerreich nicht aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.
Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hat jemand eine Erklrung warum mich Alex_a nicht in sterreich listet obwohl ich stndig Anfragen aus sterreich erhalte. Stattdessen werde ich bei Alex_a unter Schweiz gelistet - und hier erhalte ich keine Anfragen.
Kann es sein, dass die strreicher unter Google Deutschland suchen und daher die Besucher aus sterreich nicht erfasst werden - oder spinn ich einfach?
Claudio.
Antworten
9 BeiträgeHallo Claudio,
vor ein paar Wochen, wurden (laut Alexa) hier viele mit Besuchern aus Frankreich beglückt! Ich denke der Frankreich-Bug ist behoben und nun ist halt das nächste Land dran.
Beste Grüße
Ralph
Dann haben wir jetzt also den Schweiz-Bug
Claudio.
Komischerweise hat ist meine österreichische Seite nur in Deutschland gelistet. Das ist sehr seltsam, da ich den noch ingesamt noch wenigen Traffic von österreichischen Foren bekomme.
Aber bei seitwert habe ich die gleichen Ergebnisse, deshalb könnte dies schon stimmen.
Gruß Robert
Vielleicht werden die Websites in Deutschland gehosted?
Passe schrieb:
Es zhlen aber nur die Besucherzahlen und die sollten aus sterreich kommen.
der_booker schrieb:
Passe schrieb:
Es zhlen aber nur die Besucherzahlen und die sollten aus sterreich kommen.
Stimmt mein Hoster fr parkplace.at ist in Deutschland. Die meisten Besucher kommen mit groer Bestimmtheit aus sterreich, das sehe ich an der Verweisen.
RobbyMe schrieb:
Stimmt mein Hoster fr parkplace.at ist in Deutschland. Die meisten Besucher kommen mit groer Bestimmtheit aus sterreich, das sehe ich an der Verweisen.
Wie siehst du denn an Verweisen, woher deine Besucher kommen? Weil sie von einer .at Seite kommen?
Das könnten ja dann trotzdem noch deutsche User sein, die sich vorher diese Seite angeschaut hatten...
SDEW schrieb:
RobbyMe schrieb:
Wie siehst du denn an Verweisen, woher deine Besucher kommen? Weil sie von einer .at Seite kommen?
Das könnten ja dann trotzdem noch deutsche User sein, die sich vorher diese Seite angeschaut hatten...
So jetzt hab ich die IP-Adressen berprft, von 20 User sind es 15 sterreicher und 5 Deutsche User. Roots habe ich einfach ignoriert.
Würde mich auch interessieren.
Das "Deutschland" Ranking steigt (ob es an der installierten Toolbar liegt )
Jetzt würde ich gerne für ein halbes Jahr in die Schweiz und danach ein halbes Jahr
nach sterreich ziehen.
Ab wann reagiert Alexa überhaupt. Evtl. reichen die 15 Besucher aus .at oder .ch nicht aus, um die
Prozentpunkte steigen zu lassen?!
Bei meiner Seite könnte es (leider) auch sein, dass gar keine Besucher kommen aus den
Ländern.
Google Analytics Ergebnis:
1. Germany
939 5,67 00:04:41 63,90 % 24,39 %
2. Switzerland
17 2,94 00:00:49 82,35 % 64,71 %
3. Austria
15 8,20 00:02:17 80,00 % 6,67 %
Wenn man nicht mehr wusste, wieviel man doch noch lernen kann, hat man bereits etwas gelernt!
http://www.sittardsberg.de/