stroeme
Avatar stroeme
Themenersteller
Informatiker
Neuling (1 Beiträge)

Aufbau meiner Fotoseite

am 30.07.2009, 15:36 Uhr eröffnete stroeme folgenden Thread
Linkaufbau    1306 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Community!

Bin begeistert von diesem Portal und möchte euch um Hilfe bitten. Kann zwar vieles Programmieren aber bei natürlichem Linkbuilding stoße ich immer an die Grenzen.

Habe eine Seite www.daserstelachen.de aufgebaut und frage mich jetzt, wie ich am besten relevante links bekomme. hat vielleicht jemand Interesse mich zu verlinken...linkaustausch möglich!!!


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.07.2009, 16:04 Uhr schrieb hansen

Hallo stroeme,

mach doch erst mal Dein Projekt so weit fertig und dann kannst Du Dich um den Linkaufbau kümmern.
Die wenigsten werden mit einer "Baustelle" einen Linktausch eingehen.
Die Optik ist schon mal gut.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.07.2009, 20:28 Uhr schrieb romacron

Hübsche Seite!

Bin gern Interessiert.
Wenn Du magst können wir per PN über cooperation plaudern.
Gruss Roman


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.