Zum Inhalt springen
ThreadLinkaufbau

Aufbau meiner Fotoseite

Kategorie
Linkaufbau
Gelesen
1306
Antworten
2
Erstellt von: gelöschter Benutzer Datum: 30.07.2009, 15:36 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertBacklinks & OffPage

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Aufbau meiner Fotoseite aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.

Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
gelöschter Benutzer
Threadstart · Linkaufbau 1306 mal gelesen · 30.07.2009, 15:36 Uhr

Hallo Community!

Bin begeistert von diesem Portal und möchte euch um Hilfe bitten. Kann zwar vieles Programmieren aber bei natürlichem Linkbuilding stoße ich immer an die Grenzen.

Habe eine Seite www.daserstelachen.de aufgebaut und frage mich jetzt, wie ich am besten relevante links bekomme. hat vielleicht jemand Interesse mich zu verlinken...linkaustausch möglich!!!

Antworten

2 Beiträge
Foren Moderator Content Gott (1886 Beiträge)
am 30.07.2009, 16:04 Uhr schrieb hansen
Antwort

Hallo stroeme,

mach doch erst mal Dein Projekt so weit fertig und dann kannst Du Dich um den Linkaufbau kümmern.
Die wenigsten werden mit einer "Baustelle" einen Linktausch eingehen.
Die Optik ist schon mal gut.

LG
hansen

Nepal Rundreisen
JDev Xer Content Gott (1224 Beiträge)
am 30.07.2009, 20:28 Uhr schrieb romacron
Antwort

Hübsche Seite!

Bin gern Interessiert.
Wenn Du magst können wir per PN über cooperation plaudern.
Gruss Roman