gelöschter Benutzer

Backlinks

am 04.08.2010, 09:42 Uhr eröffnete folgenden Thread
Linkaufbau    1602 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo,

ich lese hier schon einige Zeit und wundere mich stark über viele Ansichten hier.
Ich finde es aber entzückend wie fair Ihr arbeitet, sieht man ja auch an dem Erfolg.

Gibt es hier keine Blackhats, sagt keinem Subseo etwas ?

Benutzt niemand Xrumer ?

Naja wenn Ich mir eure Seiten ansehe dann sicherlich nicht, nein.

Ich frage mich aber wieso, denn denkt Ihr echt man kann damit gezielt aus dem Index fallen ?

Klar, ich schiesse so immer meine Konkurrenz aus der Bahn-

Das findet Google auch ganz toll und unterstützt das !

Heute ist der auf Platz 1 morgen der wo den anderen mit Backlinks angeschossen hat...

*lach, ich hoffe Ihr erkennt die Ironie !

Will jetzt mal wissen wer hier mehr als 10.000 Backlinks hat oder eine sachliche gute Diskussion !

Ja, es zählen nur gute Backlinks... klar ! Spam ist schlecht! Stimmt!



gelöschter Benutzer
am 04.08.2010, 14:35 Uhr schrieb

Ich persönlich halte mich ausschließlich an die Webmaster Richtlinien und komm damit eigentlich ganz gut an. Das beste Beispiel ist meine HP, die ist gerade mal 2 Monate alt und hat schon eine recht gute Bewertung, und ich hab gerade erst angefangen die Seite schritt für schritt auszubauen.

Nach deiner Einstufung wäre ich dann wohl ein WhiteHat ...

Von Linkfarmen oder BL zu kaufen halte ich gar nichts.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 04.08.2010, 17:35 Uhr schrieb hansen

Dennis1603 schrieb:

Gibt es hier keine Blackhats, sagt keinem Subseo etwas ?
Benutzt niemand Xrumer ?
Naja wenn Ich mir eure Seiten ansehe dann sicherlich nicht, nein.
Ich frage mich aber wieso, denn denkt Ihr echt man kann damit gezielt aus dem Index fallen ?
Klar, ich schiesse so immer meine Konkurrenz aus der Bahn-
Das findet Google auch ganz toll und unterstützt das !


Denke mal, dass diese "Erfolge" nur von kurzer Dauer sind und ich bin mir sicher, Google findet das nicht toll. Zudem kann sich Google bestimmt die 450 $ für Xrumer leisten und wäre auch in der Lage, die Spuren zu analysieren, die so ein Programm zwangsläufig hinterlässt.
WhiteHat ist langfristig die bessere Methode um erfolgreich Im WWW zu bestehen.

hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 04.08.2010, 19:57 Uhr schrieb

hansen schrieb:

Dennis1603 schrieb:

Gibt es hier keine Blackhats, sagt keinem Subseo etwas ?
Benutzt niemand Xrumer ?
Naja wenn Ich mir eure Seiten ansehe dann sicherlich nicht, nein.
Ich frage mich aber wieso, denn denkt Ihr echt man kann damit gezielt aus dem Index fallen ?
Klar, ich schiesse so immer meine Konkurrenz aus der Bahn-
Das findet Google auch ganz toll und unterstützt das !


Denke mal, dass diese "Erfolge" nur von kurzer Dauer sind und ich bin mir sicher, Google findet das nicht toll. Zudem kann sich Google bestimmt die 450 $ für Xrumer leisten und wäre auch in der Lage, die Spuren zu analysieren, die so ein Programm zwangsläufig hinterlässt.
WhiteHat ist langfristig die bessere Methode um erfolgreich Im WWW zu bestehen.

hansen



Wie Du schon schreibst ``denkst´´ Du ! Ich dachte ja auch... deswegen musst Du auch auf die Frage eingehen können wieso man dann damit seine Konkurrenz nicht \'\'kaputt\'\' machen kann / was Google ja nicht unterstützen könnte. Wie sollte Google das unterscheiden können!

Ihr solltet mal ein paar Beiträge vom wohl bekanntesten Blackhat Guru Deutschlands lesen, er heist Subseo, wird nicht schwerr Ihn zu finden...

Ich dachte das ja auch alles anfangs, aber das ist eben NICHT so.
Klar denken hier viele sie sind so \'\'erfolgreich, aber ich wüsste gern mit welchen Suchwörtern, wie oft diese Aufgerufen werden usw. welcher Platz.

Ich weis man kann als WhiteHat auch viel erreichen, hab damit auch schon 75 Suchwörter und fast immer inden Top 20 und oft sogar Top 5...

Aber viele hier denken echt Google wäre allmächtig, Sie trauen Ihm einfach zuviel zu und reden alle Myhten weiter...
So meine Erfahrung!

Trozdem danke für die Posts, Ihr traut euch wenigstens hierzu euch zu äussern auch wenn beide sich nicht sicher sind was Sie schreiben!

Ich will ja auch nur mehr Informationen, belegen kann Ich ebenfalls NICHTS.-

Jedoch müsste Ihr meine Ansichten ja etwas eingestehn, das es so für Google zum Krieg kommen würde um damit andere im Weg stehende Seiten auszuschalten ( das Fachwort: \'\'verbrennen lassen\'\')

Danke!

Mehr Posts!

Grüsse

(ach so, zu deiner Theorie auf was Google reagiert um das zu analysieren... natürlich das gibt es schon, aber lediglich Alexa...dort wird gesehn ob das auch steigt und somit der Zuwachs theoretisch natürlich sein KANN... daher gibt es sicherlich eine Grenze, jedoch halte ich mal einen Schub von 1000 Backlinks ca. in 1 Woche bei Besucherzahlen oder eben Alexa wachsenden natürlichen Statistiken für unproblematisch.... auf Besucherzahlen hat es kein Zugriff solange Ihr kein Google Analytiks verwendet...)



gelöschter Benutzer
am 04.08.2010, 20:04 Uhr schrieb

Ultima schrieb:

Ich persönlich halte mich ausschließlich an die Webmaster Richtlinien und komm damit eigentlich ganz gut an. Das beste Beispiel ist meine HP, die ist gerade mal 2 Monate alt und hat schon eine recht gute Bewertung, und ich hab gerade erst angefangen die Seite schritt für schritt auszubauen.

Nach deiner Einstufung wäre ich dann wohl ein WhiteHat ...

Von Linkfarmen oder BL zu kaufen halte ich gar nichts.


Hi
nehms mir nicht übel aber mal was zu deiner Seite:

deine Plätze bei Google und Yahoo sind nur gut weil deine Suchwörter unique content darstellen...
wer sucht schon ultima-project ?

Suchwörter beidir:

ultima T, K, D 6 3.24 n/a n/a n/a
ich D 6 3.24 n/a n/a n/a
project T, K, D 4 2.16 n/a n/a n/a
net T, K, D 4 2.16 n/a n/a n/a
2010 3 1.62 n/a n/a n/a
ein D 3 1.62 n/a n/a n/a
hier 3 1.62 n/a n/a n/a
noch 3 1.62 n/a n/a n/a
die 3 1.62 n/a n/a n/a
der 3 1.62 n/a n/a n/a
werde 3 1.62 n/a n/a n/a
mir 3 1.62 n/a n/a n/a
forum 2 1.08 n/a n/a n/a
online


hmm forum eine keyworddichte von 1.08 hmmm naja... wenigstens 1 % den rest hab ich netmal gewertet weil er drunter liegt...

2 Keywords:

Load Google keywords data
Keyword Found in Repeats Density Search volume Approx Avg Search Volume Estimated Avg. CPC
ultima project T 4 4.32 n/a n/a n/a
project net T 4 4.32 n/a n/a n/a
2010 um 2 2.16 n/a n/a n/a
im laufe 2 2.16 n/a n/a n/a
werde ich

also ja, due bist sicherliche mit Ulitma Project in einer guten Position ( position 11 bei google)...

dein Ergebnis bei Seitenreport mit 65 Punkte ist für 2 Monate sicherlich net schlecht... aber geil wirds erst ab 70% ... 80 Prozent ist dann für mich ein Wert wo man sich ausruhen könnte... was aber ein guter Webmaster NIE macht....

semRush zeigt für dich leider noch nichts an...

aber ich finde gerade beidir ist noch sehr viel zutun... denn wie du zu vielen Besuchern kommen willst ist mir schleierhaft bei diesem Thema was ich hier anführe...

Es geht um backlinks und diese in Verbindung mit Google und vorallem Yahoo Positionen (denn ich behaupte mal Yahoo reagiert positiver auf Backlinks)

Bei dem Thema finde Ich deine Seite echt schlecht...
Grüsse


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.