Zum Inhalt springen
ThreadLinkaufbau

Backlinks auf seomoz und anderen Seiten unterschiedlich?

Kategorie
Linkaufbau
Gelesen
1475
Antworten
2
Erstellt von: gelöschter Benutzer Datum: 21.02.2013, 20:56 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertBacklinks & OffPage

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Backlinks auf seomoz und anderen Seiten unterschiedlich? aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.

Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
gelöschter Benutzer
Threadstart · Linkaufbau 1475 mal gelesen · 21.02.2013, 20:56 Uhr

Hallo Community,

Hab jetzt hier durch seitenreport die backlinks checken lassen und dieße bleiben immer gleich, vielleicht liegt es ja an seomoz das die nur monateweise updaten?

Hab jetzt mal nen anderen getestet www.seo-backlink-tools.de/index.html

Dort werden mir gleich mal 50 mehr angezeigt.

Welchem Tool kann ich jetzt vertrauen das ich die backlinks habe? Will ja sicher gehen das die backlinks auch vorhanden sind.

Gruß,

Manuel

Antworten

2 Beiträge
Foren Moderator Content Gott (1886 Beiträge)
am 22.02.2013, 09:03 Uhr schrieb hansen
Antwort

airxelo schrieb:

Welchem Tool kann ich jetzt vertrauen das ich die backlinks habe? Will ja sicher gehen das die backlinks auch vorhanden sind.

Hallo Manuel,

derzeit gibt es kein Tool, das alle Backlinks korrekt anzeigt.
Das Google-Webmaster-Tool zeigt derzeit die meisten Backlinks an.

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen
gelöschter Benutzer
am 28.05.2013, 09:37 Uhr schrieb
Antwort

Ich würde immer mehrere Tools einsetzen...Zum einen finde ich den Backlinkchecker gut, er ist kostenlos, zeigt viele Backlinks an und bereitet die Daten dazu sehr schön graphisch auf