gelöschter Benutzer

Backlinks für eine Philosophie-Seite gesucht

am 21.01.2011, 00:52 Uhr eröffnete folgenden Thread
Linkaufbau    1323 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hola zusammen,

ich suche Webseiten, am besten im Themenbereich der Philosophie, die bereit dazu wären einen Backlink auf meine Webseite

www.aristoteles-philosoph.de/

zu setzen. Diese Seite wurde im Rahmen eines FH Projekts im Fach Marketing erstellt und Ziel ist es einen guten PR zu bekommen bzw. so hoch wie möglich in der Google Suche zu erscheinen

von daher wären backlinks nicht schlecht, sind auf diesem Gebiet allerdings schwer zu finden.

auf antworten und angebote würde ich mich freuen.
für tipps und anregungen bin ich natürlich auch offen

lg keks


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 21.01.2011, 10:58 Uhr schrieb willmann

nur ein guter PR und nur viele BLs werden es nicht richten; zum SEO gehört schon ein bisserl mehr

Mach Dir Gedanken (oder entnehme der Aufgabenstellung), mit welchen Suchbegriffen Du gefunden werden möchtest; saubere Programmierung (schaut ja schon ganz gut aus) und ordentlicher Inhalt sollten selbstverständlich sein.

Dann: Website bei Google bekanntmachen, Sitemaps und Webmastertools. Wenn Du Zeit und Muße hast, fütter Google mit regelmäßigem Content an; man kann Google zu regelmäßigen Besuchen erziehen. Ich habe eine private Seite in einem kommerziell umkämpften Themenbereich in recht kurzer Zeit gut positioniert bekommen, es muss nicht immer lange dauern

Viele Grüße

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de


gelöschter Benutzer
am 21.01.2011, 14:05 Uhr schrieb

Danke für die Anwort

Ich werde die Tipps beherzen, hätte aber noch eine Frage dazu.
was meinst du mit "google mit content füttern"?
die texte bzw den inhalt immer wieder erweitern und ausführen?
ich würde das nämlich gerne probieren, "Google zu regelmäßigen Besuchen [zu] erziehen", wie du so schön sagst

grüße


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.