PatRin
Mitglied seit: 12.12.2018

Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Backlinks im in Industriebereich

12.12.2018, 16:11 Uhr    Linkaufbau    868 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

ich suche Backlinks im Industriebereich. Könnt ihr Seiten empfehlen?

Danke


arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
15.12.2018, 15:56 Uhr

PatRin schrieb:

Hallo,

ich suche Backlinks im Industriebereich. Könnt ihr Seiten empfehlen?

Danke



Wenn du nicht einmal Seiten selbst suchen kannst wie willst du dann Backlinks fabrizieren? Backlinks ist wie alles andere: Etwas schlecht zu machen ist einfach.


Ranking Probleme?.

andybird
Mitglied seit: 23.09.2010

Großhandels-Kfm. / Rentner
Beginner (10 Beiträge)
16.12.2018, 14:21 Uhr

Schau doch einmal auf dieser Seite rechts unten
"5 Quellen kostenloser Backlinks" vom 05.04.2013.
Darüber erhälts du 5 + 10 weitere Tipps für Backlink-Quellen.

Zwar nicht mehr topaktuell aber vielleicht ist das eine oder andere für Dich umsetzbar.

Andreas


arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
17.12.2018, 16:13 Uhr

andybird schrieb:

Schau doch einmal auf dieser Seite rechts unten
"5 Quellen kostenloser Backlinks" vom 05.04.2013.
Darüber erhälts du 5 + 10 weitere Tipps für Backlink-Quellen.

Zwar nicht mehr topaktuell aber vielleicht ist das eine oder andere für Dich umsetzbar.

Andreas



Danke aber ich bin seit über 13 Jahren in diesem Geschäft. Billig kommt teuer wie man so sagt. Öffentliche Quellen sind so verspamt das sie sich kaum lohnen.
Aber nur zu jeder darf Lehrgeld bezahlen. Viel Spaß beim Disavow.


Ranking Probleme?.

PatRin
Mitglied seit: 12.12.2018

Neuling (5 Beiträge)
04.01.2019, 09:44 Uhr

arnego2 schrieb:

PatRin schrieb:

Hallo,

ich suche Backlinks im Industriebereich. Könnt ihr Seiten empfehlen?

Danke



Wenn du nicht einmal Seiten selbst suchen kannst wie willst du dann Backlinks fabrizieren? Backlinks ist wie alles andere: Etwas schlecht zu machen ist einfach.



Und du glaubst, das habe ich nicht getan? Ich habe eher das Problem, dass (relevante) Linkquellen nicht endlos vorhanden sind. Die guten Traffic-Lieferanten im Industriebereich wie WLW und Konsorten sind eben irgendwann erschöpft. Aber es soll ja weitergehen.

Die Phase mit Fachmagazinen und Gastbeiträgen in themennahen Blogs habe ich bereits hinter mir. Die Resultate auf Traffic bezogen sind bescheiden. Und bevor ich Links setzte prüfe ich die jeweilige Seite auch eingehend auf deren Qualität und auf Penalties. Den Disavow kann ich mir also sparen.

Hast du als erfahrender Linkbuilder noch einen Tipp?

Gruß


arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
10.01.2019, 16:45 Uhr

PatRin schrieb:


Hast du als erfahrender Linkbuilder noch einen Tipp?

Gruß



Schreib die Seiten anbei denen du meinst sie seien interessant und frage nach.
Umsonst kannst du dir dabei allerdings abschminken.


Ranking Probleme?.

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47862 Mitglieder registriert.