Zum Inhalt springen
ThreadLinkaufbau

Backlinks wo ?

Kategorie
Linkaufbau
Gelesen
1380
Antworten
5
Erstellt von: gelöschter Benutzer Datum: 28.12.2013, 17:13 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertBacklinks & OffPage

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Backlinks wo ? aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.

Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
gelöschter Benutzer
Threadstart · Linkaufbau 1380 mal gelesen · 28.12.2013, 17:13 Uhr

Ich bin auf der Suche nach guten Backlinks
aber leider finde ich kaum etwas mit Google.

Könntet ihr mir vielleicht dabei Helfen?

Antworten

5 Beiträge
gelöschter Benutzer
am 28.12.2013, 20:55 Uhr schrieb
Antwort

Tja mein Lieber,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber Du bekommst ja nun hier einen guten Backlink ...
... und das ist auch eine der vielen Möglichkeiten.

MfG KlausO

gelöschter Benutzer
am 16.01.2014, 16:32 Uhr schrieb
Antwort

Ich kann Backlinseller empfehlen...

gelöschter Benutzer
am 19.01.2014, 12:30 Uhr schrieb
Antwort

Inwiefern möchtest du die Backlinks denn umsetzen? Hast du ein verfügbares Budget?

gelöschter Benutzer
am 19.01.2014, 12:59 Uhr schrieb
Antwort

Die Frage ist ziemlich schwammig gestellt, was erwartest du genau, was möchtest du erreichen?

gelöschter Benutzer
am 19.01.2014, 13:08 Uhr schrieb
Antwort

Falls du dich dazu entscheiden solltest deine Backlinks professionellen anlegen zu lassen, dann empfehle ich dir Forumlinks. Natürliche Forenlinks mit echtem Mehrwert, preislich zwar relativ hoch, aber dafür mit guter Qualität. Wenn dir das wichtig ist