FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Betrüger sind sehr kreativ.

am 04.08.2009, 23:37 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Linkaufbau    3542 mal gelesen    12 Antwort(en).

Was ist das denn für eine bescheidene Aktion. :o

Link Page-Rank-10


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



steinchen
Avatar steinchen
Gärtner
Beginner (16 Beiträge)
am 05.08.2009, 00:52 Uhr schrieb steinchen

wie nett:
Frag mich nur was der damit bezwecken will..


Desktop PC: http://www.sysProfile.de/id111876
Notebook http://www.sysProfile.de/id3906

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 05.08.2009, 07:11 Uhr schrieb romacron

Oh man, die haben nur unsinn im Kopf :cry:


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.08.2009, 13:01 Uhr schrieb seitenreport

steinchen schrieb:

wie nett:
Frag mich nur was der damit bezwecken will..


Na PR 10 wird die Seite nicht erreichen, heißt er muss sie hinterher nicht verschenken und hat eine PageRank- bzw. Backlinkstarke Seite.

Zitat: "Für alle interessierten Leser nocheinmal: Diese Domain wird am 1.1.2010 verschenkt, wenn sie einen Pagerank von 10 erreicht"


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 05.08.2009, 19:13 Uhr schrieb SGS

Hallo,

ist doch eine lustige Idee - allzuviele scheinen sich aber nicht zu beteiligen, da noch PR#1

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 06.08.2009, 23:27 Uhr schrieb gmmts

Er wäre schon ziemlich dämlich, wenn er dann die PR10 Domain verschenken würde. Weil solche Domain sind richtig was Wert. Die haben abartig viele Backlinks, abartige Viele Besucher etc. Außerdem gibt es recht wenige Seite mit PR10.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 07.08.2009, 08:29 Uhr schrieb lillebor

das ist ja sinn und zweck der sache. er erreicht vielleicht mit glück pr5 und vertickt dann die domain teuer... zumindest ist das einfallsreich.


Gruss Lili

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.08.2009, 08:40 Uhr schrieb der_booker

jaja, das Prinzip ist doch allgemein bekannt.

In den USA gab es mal einen Mann, der versprach aufzuzeigen wie man Millionär wird. Dafür sollte jeder nur einen Dollar zahlen. Ãœber eine Million US-Bürger zahlten diesen Dollar und schon war er auf legaler Weise Millionär.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 07.08.2009, 12:45 Uhr schrieb gmmts

Ich weiß, dass das Sinn und Zweck der Sache ist Ich sagte ja nur, dass er dann ziemlich dämlich wäre

@Heiko: Ja, das kenne ich auch. Es gab auch mal jemanden, der eine Pinnwand erstellt hat und jeder sollte nen gewissen Betrag zahlen, um da drauf zu kommen. Er versprach dann viele Besucher und kam auch an seine Millionen.

www.1-million-pixel-seite.de/index.php4



Dieser hier versucht es auch

www.million-euro-seite.de



Dieser hier versucht es auch vergeblichst

Und jetzt kommts:

www.milliondollarhomepage.com



Die Seite ist voll.... Der ist glücklich Fürs nichts Tun ne Millionen


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

meds
Avatar meds
Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) 2003
Neuling (2 Beiträge)
am 07.08.2009, 19:17 Uhr schrieb meds

ja wie geil ist das denn???
die Idee hätte von mir sein können grinssssssss.
ne spaß bei seite er wird es nicht schaffen auf PR10 aber die idee ist prima 5-7 könnte er schaffen.

gruss MED


SCHAUT DOCH MAL REIN AUF DIE WOHL GROßTE HILFEPLATTFORM FÜR WEBRADIOS IN DEUTSCHER SPRACHE WWW.MEDS-WORLD.DE

steinchen
Avatar steinchen
Gärtner
Beginner (16 Beiträge)
am 07.08.2009, 21:40 Uhr schrieb steinchen

gmmts schrieb:

Und jetzt kommts:

www.milliondollarhomepage.com



Die Seite ist voll.... Der ist glücklich Fürs nichts Tun ne Millionen



Des is ja der Hammer, und diese Seite kann man sogar als Poster für 24? kaufen...


Desktop PC: http://www.sysProfile.de/id111876
Notebook http://www.sysProfile.de/id3906



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48328 Mitglieder registriert.