Bücher, Kunst, Literatur, Philosophie, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Sprüche
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Bücher, Kunst, Literatur, Philosophie, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Sprüche aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.
Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
In meiner Freidenker Galerie habe ich in den 5 Themengalerien exclusive Bannerplätze zu vergeben. Gleich oben auf den Seiten ist Platz für ein Banner 468x60. Wer Seiten mit oben genannten Themen hat und an einem Bannertausch interessiert ist sollte sich bei mir melden.
Rainer Ostendorf
Antworten
2 BeiträgeIch würde dir die Platform pinterest empfehlen...Dort kannst du deine Bilder hochladen und hast aufgrund der Bekanntheit der Plattform eine große Reichweite. Vielleicht wird ja jemand auf die Galerie aufmerksam?
Danke Senoraul.
Auf Pinterest bin ich seit einem halben Jahr.
Schöne Grüsse aus München
Rainer Ostendorf
www.freidenker-galerie.de