Deutschland_GmbH
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Effektiver Linkaufbau für den kleinen Geldbeutel

am 01.05.2018, 11:55 Uhr eröffnete Deutschland_GmbH folgenden Thread
Linkaufbau    716 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo liebe Leute,

da ich aktuell freie Kapazitäten habe, biete ich Euch Linkaufbau für den kleinen Geldbeutel an.

Das heißt im Klartext, ich biete Euch monatlichen Linkaufbau für mehr Sichtbarkeit und bessere Platzierungen bei Google an. Wenn Ihr zum Beispiel nur 200 Euro, 300 Euro, 400 Euro oder 500 Euro monatlich für den hochqualitativen und professionellen Linkaufbau zur Verfügung habt, dann stelle ich nach vorheriger Analyse ein perfekt auf Deine Webseite/Unterseite abgestimmtes Linkpaket unter Anwendung einer individuellen Linkaufbau-Strategie zusammen. Selbsverständlich kannst Du mir aber auch exakt vorgeben, was für Backlinks es für Dein Projekt sein sollen.

Ich bin auch gerne dazu bereit, monatlich fortlaufende Linkaufbau-Aufträge anzunehmen.

Kurz zu mir, ich bin Linkbuilding-Experte und schon sehr lange dabei. Bin dazu natürlich auch auf dem neusten Stand - was in unserem Fachbereich leider nicht immer selbstverständlich ist. Mir macht das arbeiten in meinem Fachbereich auch nach über 12 Jahren noch viel Freude - bin also nach wie vor sehr motiviert.
Mein Angebot richtet sich an alle Agenturen, Firmen, Gewerbetreibende, Kleinunternehmer und Privatleute, die Unterstützung in Sachen Linkaufbau benötigen.

Mit nachfolgenden Linkaufbau-Arten kann ich Euch dienen:

- individueller Linkmix
- einmalig oder monatlich fortlaufend gebuchter Linkaufbau
- spezielle Linkaufbau-Pakete
- Forenlinks
- Community-Links
- Frage- Antwort-Portal-Links
- Fachkommentar-Links
- Webkatalog-Links
- Branchenverzeichnis-Links
- Webverzeichnis-Links
- Wiki-Links
- Bewertungsportal-Links
- Content-Links aus Blogs und Communitys etc.
- bei entsprechendem Budget für den Text auch Content-Links aus ausgewählten Presseportalen
- bei entsprechendem Budget für den Text auch Content-Links aus ausgewählten Artikelverzeichnissen
- bei entsprechendem Budget für den Text auch Content-Links aus Gastartikeln
- bei entsprechendem Budget des Kunden auch Blogroll-Links
- bei entsprechendem Budget auch redaktionelle Content-Links auf themenrelevanten Portalen Dritter
- bei entsprechendem Budget des Kunden auch Linkakquise
- weitere Arten von Linkaufbau bitte einfach mit mir besprechen

Meldet Euch einfach per E-Mail unverbindlich bei mir rein und teilt mir mit, wie ich Euch beim Linkaufbau unterstützen kann. Meine E-Mail-Adresse lautet dennis_roesler(at)t-online.de. Dann tauschen wir uns in Ruhe aus - gerne auch über eine langfristige Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüßen,

Euer Deni aus dem SEO-Headquarter, ich freue mich auf Eure Anfragen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Google-Experte + Seo-Experte + Linkaufbau-Experte + Social-Media-Experte | DE/AT/CH
----------------------------------------------------------------------------------------------


"Lass dir nichts erzählen - Go Your Own Way!"

normalo
Avatar normalo
IT-Systemadministrator
Neuling (5 Beiträge)
am 03.05.2018, 09:04 Uhr schrieb normalo

Eine gewerbliches Angebot ohne Absender, ohne Website und ohne Impressum.

Was seriös kann das sein???


welkercarmen5
Neuling (7 Beiträge)
am 22.10.2020, 10:08 Uhr schrieb welkercarmen5

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Linkaufbau weiter vorrantreiben. Hier geht es vorrangig um den Linkaufbau mit anderen Seiten.

Wie und wo genau kann ich Links zu anderen Seiten setzen? Ist dieses per FTP möglich und wenn ja wo muss ich genau hin in diesem Bereich und wie heisst der Code hierfür?

Geht hauptsächlich darum, mit anderen Internetseiten aus meinem Themenbereich Links zu tauschen oder über andere Internetseiten zu verlinken.
LG


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48220 Mitglieder registriert.