gelöschter Benutzer
High PR Backlinks
Hey zusammen,
bin auf der Suche nach High PR Backlinks. (ab PR 5 und ausschließlich DOFOLLOW!).
Bekommt man soetwas noch kostenlos ?
Könnt mir auch gerne PN schicken.
Liebe Grüße
Philipp
invisible schrieb:
Hey zusammen,
bin auf der Suche nach High PR Backlinks. (ab PR 5 und ausschließlich DOFOLLOW!).
Bekommt man soetwas noch kostenlos ?
Könnt mir auch gerne PN schicken.
Liebe Grüße
Philipp
ich möchte mich da auch gerne anschließen bei der suche. mein thema: computer
Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
Hallo,
das Post von Heiko ist von September 2010. Aber tatsächlich erstaunlich. Selbst die Startseite hat nur noch einen PR von 0. Was ist denn da passiert?
Grüße
Lutz
mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
lwulfe schrieb:
Hallo,
das Post von Heiko ist von September 2010. Aber tatsächlich erstaunlich. Selbst die Startseite hat nur noch einen PR von 0. Was ist denn da passiert?
Grüße
Lutz
Hallo Lutz
hab auch grad nochmal die Seite gecheckt ermittelter PR 4,8 tatsächlicher PR 0.
Das interessiert mich jetzt aber, was ist da passiert? Kann es sein das die Seite beim letzten PR Update offline war? So schlimm wird man doch nicht einfach abgestuft.
Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Hallo mrfinanz,
die Seite war zu keiner Zeit offline.
Seit dem Beitrag von Heiko waren mittlerweile 3 PR-Updates und PR-Korrekturläufe.
Google hat bei diesen Updates neue Algorithmen verwendet, die bei vielen Seiten einen PR-Verlust brachten, meist ohne Auswirkung auf das Ranking.
Einen PR mit einem Tool zu ermitteln ist immer nur ein sehr ungenauer Richtwert.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Was soll ich noch dazu sagen?
Habe schon mehrmals erwähnt, daß Google eine Hegemonie-Politik führt, die, wie in jeder Diktatur, gezielt alles zerstört, was nicht eigens ist.
Und, liebe hansen, PR prüfen kann man mit jedem Toll, die Ergebnisse kann man nicht verfälschen, tut wohl aber die „möchte gerne“ Suchmaschine.
Was hat Marcus Porcius Cato der Ältere über Karthago immer wiederholt gesagt (was auch sich letztendlich erfüllte)?
Im Ãœbrigen bin ich der Meinung, daß Google aus dem Internet entfernt werden muß
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
robert_b schrieb:
Und, liebe hansen, PR prüfen kann man mit jedem Toll, die Ergebnisse kann man nicht verfälschen, tut wohl aber die „möchte gerne“ Suchmaschine.
Hallo Robert,
mrfinanz meinte die Tools, die den zukünftgen PR errechnen (wie X4D)und die sind verfälscht.
Die haben mit der Wirklichkeit oft wenig zu tun, wie Du weißt.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
robert_b schrieb:
Was hat Marcus Porcius Cato der Ältere über Karthago immer wiederholt gesagt (was auch sich letztendlich erfüllte)?
Im Ãœbrigen bin ich der Meinung, daß Google aus dem Internet entfernt werden muß
Hallo robert_b,
schon lange keinen ACI mehr gesehen – dann stricke es doch bitte im O-Ton um:
Ceterum censeo, Googleam* esse delendam.
Gruß
winelady
* Oder heißt es Googlensem? Wie dekliniert man eigentlich G. im Lateinischen? Und ist "es" überhaupt femininum?
Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren