gelöschter Benutzer

High PR Backlinks

am 30.08.2010, 14:46 Uhr eröffnete folgenden Thread
Linkaufbau    5471 mal gelesen    19 Antwort(en).

Hey zusammen,

bin auf der Suche nach High PR Backlinks. (ab PR 5 und ausschließlich DOFOLLOW!).
Bekommt man soetwas noch kostenlos ?
Könnt mir auch gerne PN schicken.

Liebe Grüße

Philipp


kbcomputer
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)
am 09.09.2010, 15:53 Uhr schrieb kbcomputer

invisible schrieb:

Hey zusammen,

bin auf der Suche nach High PR Backlinks. (ab PR 5 und ausschließlich DOFOLLOW!).
Bekommt man soetwas noch kostenlos ?
Könnt mir auch gerne PN schicken.

Liebe Grüße

Philipp



ich möchte mich da auch gerne anschließen bei der suche. mein thema: computer


Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 09.09.2010, 23:22 Uhr schrieb der_booker

Schaut mal hier: www.websites-index.com/de/backlink-aufbau/webkataloge-allgemein/pr-5.html


Da geht es sogar noch höher


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

kbcomputer
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)
am 10.09.2010, 12:08 Uhr schrieb kbcomputer

recht herzlichen dank


Highend-Gamer-PCs der Luxusklasse

mrfinanz
Avatar mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
am 16.08.2011, 22:44 Uhr schrieb mrfinanz

der_booker schrieb:

Schaut mal hier: www.websites-index.com/de/backlink-aufbau/webkataloge-allgemein/pr-5.html


Da geht es sogar noch höher



Hallo Heiko
wie kommst du hier auf PR 5 und höher? Die Seite selbst hat ja nur PR 0.


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 16.08.2011, 23:07 Uhr schrieb lwulfe

Hallo,
das Post von Heiko ist von September 2010. Aber tatsächlich erstaunlich. Selbst die Startseite hat nur noch einen PR von 0. Was ist denn da passiert?

Grüße
Lutz


mrfinanz
Avatar mrfinanz
Webmaster
Beginner (22 Beiträge)
am 17.08.2011, 04:25 Uhr schrieb mrfinanz

lwulfe schrieb:

Hallo,
das Post von Heiko ist von September 2010. Aber tatsächlich erstaunlich. Selbst die Startseite hat nur noch einen PR von 0. Was ist denn da passiert?

Grüße
Lutz



Hallo Lutz
hab auch grad nochmal die Seite gecheckt ermittelter PR 4,8 tatsächlicher PR 0.
Das interessiert mich jetzt aber, was ist da passiert? Kann es sein das die Seite beim letzten PR Update offline war? So schlimm wird man doch nicht einfach abgestuft.


Kreditkarten Vergleich mit Informationen zur Kreditkarte

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.08.2011, 09:15 Uhr schrieb hansen

Hallo mrfinanz,

die Seite war zu keiner Zeit offline.
Seit dem Beitrag von Heiko waren mittlerweile 3 PR-Updates und PR-Korrekturläufe.
Google hat bei diesen Updates neue Algorithmen verwendet, die bei vielen Seiten einen PR-Verlust brachten, meist ohne Auswirkung auf das Ranking.
Einen PR mit einem Tool zu ermitteln ist immer nur ein sehr ungenauer Richtwert.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

robert_b
Beginner (24 Beiträge)
am 17.08.2011, 10:40 Uhr schrieb robert_b

Was soll ich noch dazu sagen?

Habe schon mehrmals erwähnt, daß Google eine Hegemonie-Politik führt, die, wie in jeder Diktatur, gezielt alles zerstört, was nicht eigens ist.

Und, liebe hansen, PR prüfen kann man mit jedem Toll, die Ergebnisse kann man nicht verfälschen, tut wohl aber die „möchte gerne“ Suchmaschine.


Was hat Marcus Porcius Cato der Ältere über Karthago immer wiederholt gesagt (was auch sich letztendlich erfüllte)?
Im Ãœbrigen bin ich der Meinung, daß Google aus dem Internet entfernt werden muß


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.08.2011, 11:18 Uhr schrieb hansen

robert_b schrieb:

Und, liebe hansen, PR prüfen kann man mit jedem Toll, die Ergebnisse kann man nicht verfälschen, tut wohl aber die „möchte gerne“ Suchmaschine.


Hallo Robert,

mrfinanz meinte die Tools, die den zukünftgen PR errechnen (wie X4D)und die sind verfälscht.
Die haben mit der Wirklichkeit oft wenig zu tun, wie Du weißt.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 17.08.2011, 11:24 Uhr schrieb winelady

robert_b schrieb:

Was hat Marcus Porcius Cato der Ältere über Karthago immer wiederholt gesagt (was auch sich letztendlich erfüllte)?
Im Ãœbrigen bin ich der Meinung, daß Google aus dem Internet entfernt werden muß



Hallo robert_b,

schon lange keinen ACI mehr gesehen – dann stricke es doch bitte im O-Ton um:
Ceterum censeo, Googleam* esse delendam.

Gruß
winelady

* Oder heißt es Googlensem? Wie dekliniert man eigentlich G. im Lateinischen? Und ist "es" überhaupt femininum?


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz



« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.