Zum Inhalt springen
ThreadLinkaufbau

Hochwertige BL Ferien / Feiertage / Tourismus gesucht!

Kategorie
Linkaufbau
Gelesen
1025
Antworten
4
Erstellt von: gelöschter Benutzer Datum: 01.12.2017, 13:58 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertBacklinks & OffPage

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Hochwertige BL Ferien / Feiertage / Tourismus gesucht! aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.

Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
gelöschter Benutzer
Threadstart · Linkaufbau 1025 mal gelesen · 01.12.2017, 13:58 Uhr

Hi,

würde BL suchen (hochwertig) für meine Projektseite kalender-2018.de . Die Seite zeigt Kalender und Feiertage für Deutschland und die einzelnen Bundesländer. BL aus dem Bereich Ferien / Kalender / Feiertage oder auch Tourismus & Reisen würden passen.

Lieben Dank!
Chris

Antworten

4 Beiträge
gelöschter Benutzer
am 02.12.2017, 21:19 Uhr schrieb
Antwort

kalenders schrieb:

Hi,

würde BL suchen (hochwertig) für meine Projektseite kalender-2018.de . Die Seite zeigt Kalender und Feiertage für Deutschland und die einzelnen Bundesländer. BL aus dem Bereich Ferien / Kalender / Feiertage oder auch Tourismus & Reisen würden passen.

Lieben Dank!
Chris

Hochwertige Links kosten dementsprechend viel.
Melde dich bei mir wenn die Anfrage ernst gemeint ist.

gelöschter Benutzer
am 13.12.2017, 15:59 Uhr schrieb
Antwort

Ich kann Dir ein Paar 301er Backlinks von Bild.de und Stern.de anbieten, aus Tourismus-Artikeln. Preis liegt bei 100 bzw. 150 Euro pro Jahr.

gelöschter Benutzer
am 25.12.2017, 18:38 Uhr schrieb
Antwort

Bei Interesse bin ich stets offen für einen Tausch. Lass mir dazu einfach eine private Nachricht zukommen.
LG

gelöschter Benutzer
am 28.12.2017, 13:44 Uhr schrieb
Antwort

FBausC schrieb:

Ich kann Dir ein Paar 301er Backlinks von Bild.de und Stern.de anbieten, aus Tourismus-Artikeln. Preis liegt bei 100 bzw. 150 Euro pro Jahr.

bitte eine PN mit mailadresse an info@calendario.cc
forum-antwort funktioniert hier bei mir nicht !?
danke!