VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum Thema Linktext:
Für eine Seite, die auf die Keywords 'Notenversand', 'Musiknoten' und 'Songbooks' optimiert ist, möchte ich die Backlinks, auf die ich direkten Einfluss habe, optimieren.
Ist es sinnvoll, von einer Seite nur einen Backlink zu basteln, der alle Keywords enthält? z.B.
'Notenversand für Musiknoten und Songbooks'
oder leidet die Qualität des Backlinks, wenn zuviele Wörter im Linktext stehen?
Sollte man demnach auf der verlinkenden Seite lieber 3 separate Backlinks stricken, die
jeweils nur ein Keyword im Linktext enthalten?
Wird die Qualität eines Backlinks umso schlechter, je mehr Wörter im Linktext stehen?
Gruß - bloomers
bloomers schrieb:
..ich habe mal eine Frage zum Thema Linktext:
Das sind ja nun deutlich mehr, als nur eine Frage.
Spaß beiseite. Wenn es geht, würde ich mit nur einem Wort pro Backlink arbeiten um eine Konzentration zu erhalten. Mit mehreren Worten habe ich es noch nicht getestet, aber mit Wortgruppen. Zum Beispiel "Alexa manipulieren" geht auf www.phw-jendreck.de/seo_suchmaschinenoptimierung/blog_alexa_manipulieren/
Beispiel 2: "Grutzeck Software" ebenfalls auf Platz 2 geht auf www.phw-jendreck.de/macrocenter/grutzeck/
Und schon ist das Reisebüro Stuttgart ( www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html ) wieder auf Seite 8 im Reisekatalog zu finden.
Wenn man nach Reisen unter "Reisebüro Stuttgart" sucht findet man Tolle Urlaubsangebote auf Seite 81 im Reisekatalog ( www.blackink.eu/webkatalog_sites_show_reisebuero-stuttgart.htm ) und das in 1 Woche dank Seitenreport-Reisen lol
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren