shopsgo
Themenersteller
Beginner (26 Beiträge)

Linkaufbau und Präsentation bei Servicepoints.de

am 13.04.2016, 17:32 Uhr eröffnete shopsgo folgenden Thread
Linkaufbau    3725 mal gelesen    6 Antwort(en).

Guten Tag,

Zum Aufbau von Links nehmen wir bei Servicepoints.de - dem Verzeichnis für Dienstleistungen und Empfehlungen neue Linkvorschläge entgegen. Die Präsentation ist kostenlos. Backlinks sind nicht erforderlich - aber wir haben auch nichts dagegen wenn die Einträge verlinkt werden.

Zum kostenlosen Eintrag geht es hier

www.servicepoints.de/link.html



Mit besten Grüßen
Stefan


Servicepoint.de - Angebote, Tipps und Empfehlungen
http://www.servicepoint.de/linktipp.html

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 14.04.2016, 11:58 Uhr schrieb Xenotyp

Noch ein paar spontane Verbesserungsvorschläge:

1. Dort wo man die längere Beschreibung eingeben kann, wäre vllt. so ein kleines Fragezeichen Feld á la [?] nicht schlecht, das mir via Hover Effekt ein paar Stichpunkte vorschlägt, was ich in diese Beschreibung so reinschreiben kann. (Bei der kleinen Beschreibung wäre der Stichpunkt "Metadescription" vllt. gar nicht so verkehrt, würde von der erlaubten Zeichenanzahl jedenfalls passen)

2. Ich kann einen Screenshot hochladen, weiß aber nicht in welchem Seitenverhältnis bzw. welche Größe optimal wäre. Evtl. die optimale Größe irgendwo angeben.

3. Nach dem abschicken der Anfrage bekomme ich zwar ein Danke angezeigt, hier würde ich mir allerdings wünschen zu wissen, wie es weitergeht. Werde ich informiert, wenn der Beitrag freigeschaltet oder abgelehnt wird? Wann ist mein Beitrag sichtbar?


Weiterhin viel Erfolg damit.


MichaelF
Neuling (5 Beiträge)
am 16.04.2016, 10:39 Uhr schrieb MichaelF

Hallo Stefan,

das ist eine prima Sache, bin nun gespannt, ob meine beiden Einträge aufgenommen werden und ob dadurch "Traffic" entsteht.

Viele Grüße
Michael


shopsgo
Beginner (26 Beiträge)
am 17.04.2016, 19:00 Uhr schrieb shopsgo

Xenotyp schrieb:

Noch ein paar spontane Verbesserungsvorschläge:
... 1 bis 3....



Vielen Dank für das Feedback. Habe die Vorschläge umgesetzt.

www.servicepoints.de/link.html



Mit besten Grüßen
Stefan


Servicepoint.de - Angebote, Tipps und Empfehlungen
http://www.servicepoint.de/linktipp.html

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 18.04.2016, 11:19 Uhr schrieb Xenotyp

Sieht schon viel professioneller aus.

Hier noch ein kleiner Fehler in der Ablehnungs-Mail: (Der Name)

shopsgo schrieb:

Vielen Dank für die Anmeldung. Die Seite können wir leider nicht freischalten.


Mit besten Grüßen
Steafn Müller


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 19.04.2016, 17:17 Uhr schrieb webart_workers

mobile version hat scheinbar kein menü..? Fox 45

funzt nich:

www.servicepoints.de//share.php=http://www.servicepoints.de/


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

shopsgo
Beginner (26 Beiträge)
am 20.04.2016, 18:57 Uhr schrieb shopsgo

Das Menü ist jetzt auch bei der mobilen Version unter

www.servicepoints.de/link.html



sichtbar.

Den FB Link habe ich aktualisiert. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Mit besten Grüßen
Stefan


Servicepoint.de - Angebote, Tipps und Empfehlungen
http://www.servicepoint.de/linktipp.html

  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5280 Themen und 36114 Beiträge.
Insgesamt sind 48313 Mitglieder registriert.