wokmeg schrieb:
Hallo Hannelore,
den Link habe ich besucht, bevor ich meinen Beitrag hier geschrieben habe. Leider konnte ich dort keine Links zu tatsächlichen Reisebüros in Stuttgart finden. Dort finde ich nur einen Link zu einem Thread hier bei Seitenreport über "My Hammer".
Hallo wokmeg,
genau diese Beschreibung meinte ich, da ist doch alles gesagt, oder?
War bisher der Meinung, dass hier jeder Besucher sofort weiß, um was es hier geht.
Meine Antwort bezog sich deshalb auf Deinen letzten Absatz, wo Du vorschlägst "am Anfang eines Threads kurz auf 10 bis 20 tatsächliche Reisebüros hinzuweisen, nach dem man in einem Satz erklärt hat, was man hier eigentlich macht. Das wäre aus meiner Sicht ein sehr hilfreicher Service für den interessierten Leser".
wokmeg schrieb:
Nachdem Du mich kürzlich mal ganz höflich gefragt hast, ob ich weiterhin beabsichtige, hier Werbung für meine Blogartikel zu machen, habe ich übrigens alle Links auf meinen Blog entfernt, die ich hier selbst entfernen kann.
Habe ich eigentlich etwas besonderes getan, dass ich so oft Deinen Verdacht errege?
Viele Grüße
Jan
Nein, Du hast nichts ungewöhnliches geschrieben und auch bei mir keinen Verdacht erregt, warum auch?.
Aber meine Antwort hast Du ganz offensichtlich nicht gelesen, sonst wäre Dein Verdacht gar nicht erst aufgekommen.
www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige/eine_webseite_in_verschiedenen_browsern_darstellen/seite/1.html
hansen
Nepal Rundreisen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren