junky
Avatar junky
Themenersteller
Fortgeschrittener (72 Beiträge)

Social Bookmarking-Dienste

am 05.07.2009, 16:03 Uhr eröffnete junky folgenden Thread
Linkaufbau    1458 mal gelesen    5 Antwort(en).

Alles rund um Social Bookmarking und die verschiedenen Dienste.


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 05.07.2009, 16:15 Uhr schrieb junky

Hier kann man sich kostenlos ein Script für das mühelose Einbinden von Social-Bookmarking Diensten erstellen lassen.

www.seitzeichen.de/preferences.php




Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de


gelöschter Benutzer
am 05.07.2009, 16:57 Uhr schrieb

genauso wie hier: www.addthis.com



Aber diese Seite sollte fast jedem bekannt sein :wink:


junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 05.07.2009, 17:03 Uhr schrieb junky

@andy
Du hast es richtig gesagt "fast allen" ich kannte die Seite bis jetzt noch nicht!
Danke Dir!


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 08.07.2009, 02:47 Uhr schrieb webcreator

@andy4000

... mag sein das du recht hast, das es fast jedem bekannt sein sollte. Nur beim so vielen Millionen Webseiten muss nicht jeder (gerade wenn am Anfang steht) die "richtigen" oder bekanntesten Seiten kennen...
Dafür eben sind auch solchen Diskusionen resp. Threads im jedem Forum sehr nützlich.

Allerdings finde ich beim Seitzeichen sehr praktisch der Auswahl von Diensten auch wenn nur begrenzt und die Konfiguration von Button Design.
:wink:


Karibische Nächte - World-Tourismus

bttv
Neuling (5 Beiträge)
am 01.08.2009, 19:40 Uhr schrieb bttv

Auf meiner Webseite biete ich MisterWong, Google Bookmarks, YahooMyWeb, Digg, Y!gg, del.ici.us, Technorati und Webnews an. Habe ich einen wichtigen Dienst vergessen?

Ich denke es dürfte genügen sich auf die wichtigsten Dienste zu beschränken. Welche Meinung habt ihr hierzu?


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48350 Mitglieder registriert.