universam24
Avatar universam24
Themenersteller
shop
Neuling (8 Beiträge)

Sofort Mehr Links ?

am 22.11.2011, 18:23 Uhr eröffnete universam24 folgenden Thread
Linkaufbau    2745 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hello zusammen

Backlinks/Linkaufbau usw. nach wie vor sehr wichtig und sehr heisses Thema.
Ich versuche ohne Fremdhilfe (Brocker/SEO-Agenturen usw.) Backlinks aufzubauen für mein Online Shop www.universam24.de, doch leider reicht mir nicht die Zeit und der Wissen um es richtig sowie effektiv durch zu setzen.
Hier auf Seitenreport sah ich das Banner von "sofortmehrlinks" und konnte dem Versuch nicht wiederstehen um die Webseite zu besuchen.
Das Content der Seite deutet auf keinen Betrug, doch bevor ich mich für deren Dienste entscheide würde ich gern von Euch die Meinung sowie Erfahrungen wissen.
Was meint Ihr?


www.universam24.de

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 22.11.2011, 21:28 Uhr schrieb adi

universam24 schrieb:


Das Content der Seite deutet auf keinen Betrug...


Meine Meinung:
Ohne der Seite oder Agentur zu nahe zu treten
meine von mir verwendeten Backlinkchecker tools sagen aus es würde dieser Firma gut stehen sich selbst als Kunden aufzunehmen

alexa 85 links
webparser sagt PR 2
...
...
Der Domainnamen erinnert mich an Seiten wie über-nacht-millionär.de oder pr 6 in drei tage und ähnliches.

Kundenstimmen ohne nachprüfbare links obwohl die "Kundenstimmen" sagen ... ich empfehle weiter ...

Mein persönliches Fazit:
Ich würde diese Firma nicht beauftragen


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 22.11.2011, 21:50 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Sorry Freunde, aber hier ist nicht der richtige Ort um über Sponsoren von Seitenreport zu diskutieren!

Es gibt hier zudem zwei Gruppen von Usern. Zum einen User, die das Angebot nicht nutzen, die daher aber auch keine Erfahrungen aufzuweisen haben, und diejenigen User, die es nutzen, aber schön blöd wären, hier zuzugeben dass sie Links kaufen.

Dieser Thread kann daher geschlossen werden ...






MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 22.11.2011, 23:35 Uhr schrieb masa8

MatthiasHuehr schrieb:

Sorry Freunde, aber hier ist nicht der richtige Ort um über Sponsoren von Seitenreport zu diskutieren!


Hallo Matthias,

warum nicht?

Sollte sich das Angebot als gut und seriös herausstellen, nach einer Diskussion hier, dann wäre dem Anbieter sicherlich sehr geholfen.

Sollte sich das Angebot aber als "inakzeptabel" erweisen, so wie Adi es angedeutent hat, ist der Anbieter sowieso bald pleite, und wird keine Anzeigen mehr buchen.

Nimmt sich der Anbieter diese Diskussion aber zu Herzen, und bessert sein Angebot unter Umständen an die Marktbedürfnisse an, hat Seitenreport bestimmt einen dauerhaften Sponsor gefunden.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

demon-x
Avatar demon-x
Beginner (42 Beiträge)
am 23.11.2011, 20:10 Uhr schrieb demon-x

Moin,
ich muss Matthias (masa8) voll und ganz zustimmen.
Klar kann man sagen über den und den spricht man nicht.

Jedoch wurde hier nach Erfahrungen mit diesem Anbieter gefragt und
da sollte man nicht nur weil der Anbieter hier Werbung schaltet, still drüber schweigen.

Es handelt sich bei den Daten die adi nannte nun mal um eben solche,
die einige einsehen können.
Und ganz ehrlich, wer möchte jemanden bezahlen der nicht mehr erreicht,
als man selbst erreichen kann?

MfG



SofortMehrLinks
Neuling (2 Beiträge)
am 23.11.2011, 21:42 Uhr schrieb SofortMehrLinks

Hallo universam24 und Foren-Teilnehmer,

vielen Dank für die Nachfrage und das Interesse an unserem Service.

Es ist nur gut und verständlich, wenn man sich im Vorfeld zu einem Service erkundigt. Gerne wollen wir auch direkt Rückmeldung geben und mögliche Fragen beantworten.

Der Service ist aus unserer langjährigen Tätigkeit als SEO Agentur entstanden. Wir sind ein tatsächliches Team und haben seit dem Beginn in 2010 mehrere hundert zufriedene Kunden bedient.

Unser Ziel ist es, Website-Betreibern einen Service zu bieten, der Sie bei der mühsamen Arbeit des Linkaufbaus unterstützt und der einen tatsächlichen Mehrwert für das Google Ranking liefert. Der Service wird auch von einigen bekannten SEO Agenturen genutzt, um die eigenen Kundenprojekte zu untersützen.

Wir nehmen Kundenservice und Kundenzufriedenheit sehr ernst. Alle auf der Website genannten Referenzen sind tatsächliche Aussagen von Kunden und Partnern. Dass die Kunden und Partner teilweise nicht genannt werden wollen, liegt im Thema Linkaufbau und Google begründet.

Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt zu 100%. Sie wird jedoch nur äußerst selten in Anspruch genommen.

Es ist richtig, wie Adi festgehalten hat, dass die Verlinkung unserer Domain nicht besonders stark ist. Die eigene SEO für unsere Website liegt jedoch bei uns auch nicht im Fokus. Unsere Kunden sind unabhängig davon mit dem Service zufrieden.

Diese Infos helfen hoffentlich schon einmal weiter. Bei weiteren Fragen bitte einfach direkt bei uns melden, oder auch hier im Forum.

Vielen Dank und Grüße
SofortMehrLinks.de Team


Linkaufbau Service
Kostenlose SEO Anleitung

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 23.11.2011, 21:53 Uhr schrieb romacron

Hallo SofortmehrLinks

Diesen Threat habe ich aufmerksam verfolgt.
Deine Antwort ist plausibel, ausgewogen und offen.

Fazit: Challenge mit Bravour gemeistert


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 23.11.2011, 22:26 Uhr schrieb lwulfe

Da gebe ich Roman Recht. Ein lesenswerter Thread, gute Antwort.
Eine Frage am Rande.
@SofortmehrLinks: seit dem Panda-Update achtet Google verstärkt auf themenrelevante Verlinkungen. Könnt ihr das realisieren?

Grüße
Lutz


SofortMehrLinks
Neuling (2 Beiträge)
am 24.11.2011, 10:45 Uhr schrieb SofortMehrLinks

Hallo romacron,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, wenn die Informationen hilfreich waren. Die wahre "Challenge" ist es natürlich, die Kunden zufriedenzustellen.

@Lutz: Die Themenrelevanz von Links ist tatsächlich schon seit langem ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Verlinkung. Bei der Themenrelevanz eines Links bzw. der verlinkenden Seite gilt es nach einigen Abstufungen zu unterscheiden.

Folgende Faktoren sind als Einflußfaktoren bekannt:

1. Die Themenrelevanz des Linktextes (Anchortext oder Alt-Text bei Grafiken)
2. Die Themenrelevanz des Textes, der den Link direkt umgibt
3. Die Themenrelevanz der verlinkenden Seite insgesamt (Title, Thema der Seite)
4. Die Themenrelevanz der verlinkenden Domain

Hier verhält es sich ein wenig wie bei der "Russischen Puppe". Vom Kleinen ins Große. Ideal wären natürlich alle vier Faktoren. Jedoch ist es sehr schwer und aufwendig, ausschließlich Links von Websites zu gewinnen, bei denen die ganze Domain ausschließlich zum eigenen Thema passt (Faktor 4).

Die Links bei unseren Services decken bezüglich Themenrelevanz die Faktoren 1 bis 3 ab. Nach unseren Erfahrungen und auch nach unabhängigen Tests von SEOs ist dies bereits sehr wirkungsvoll.

Wichtig noch anzumerken, dass es neben der Themenrelevanz auch weitere Faktoren zu beachten gilt. Z.B. das Umfeld und die Qualität der verlinkenden Website, die Geschwindigkeit und Struktur des Linkaufbaus und weiteres. Hierauf wird auch in unserer kostenlosen SEO Anleitung weiter eingegangen.

Ich hoffe, die Infos haben geholfen. Viel Erfolg!

Viele Grüße
SofortMehrLinks.de


Linkaufbau Service
Kostenlose SEO Anleitung

senorraul
Avatar senorraul
Online Marketing Manager
Beginner (14 Beiträge)
am 28.05.2013, 10:08 Uhr schrieb senorraul

Bevor du mit dem Linkaufbau beginnst, würde ich mich erst auf den OnPage Bereich konzentrieren. Da ist noch einiges rauszuholen. Mir war auf den ersten Blick gar nicht ersichtlich, was du überhaupt verkaufst. Hier bietet sich an, direkt ein paar Topseller anzuzeigen, anstatt den kleinen Willkommens-Text. Den kannst du auch unter die Produkte packen...Und der Webseiten Titel müsste mal optimiert werden. Da du ja den regionalen Bezug zu Berlin herstellst, wie wre es mit:
Universam24 - Der Online Shop für Technik Begesiterte
Schau dir mal mit dem Google Keyword Tool an, wonach die Leute suchen. Suchen viele z.B. nach Technik Shop Berlin oder Computer Shop Berlin, dann würde ich meinen Webseiten Titel dementsprechend anpassen.


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.