gelöschter Benutzer

Software für Linkaufbau

am 02.04.2010, 17:43 Uhr eröffnete folgenden Thread
Linkaufbau    2768 mal gelesen    3 Antwort(en).


Hey zusammen,

wollte mal nachhören, ob und welche Software Ihr für den Linkaufbau nutzt.
Es ist nämlich ziemlich lästig, Backlinks aufzubauen ;
Besonderst, wenn man mehrere Webprojekte startet/besitzt.
Ihr könnt mir auch gerne ein Unternehmen empfehlen, dass mir die Arbeit professionell und preisgünstig abnimmt.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Philipp


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 02.04.2010, 18:11 Uhr schrieb RobbyMe

Es gibt Fastbacklink. Hier werden aus 40 verschiedenen Sätzen eine Beschreibung generiert.

www.fastbacklink.de



Ob diese Art von Backlinkaufbau gut ist, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht geben andere noch eine Meinung dazu ab.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

dhoom3
Neuling (1 Beiträge)
am 10.11.2014, 12:48 Uhr schrieb dhoom3

Vielleicht geben andere noch eine Meinung dazu ab.


Decrease your exam stress by using our latest Pass4sure 650-296 and HITACHI. We provide with 100% pass guarantee along with [url=http://www.u-tokyo.ac.jp/en/]The Univers

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 11.11.2014, 11:33 Uhr schrieb popeye

Grundsätzlich sind sämtliche automatisierten Methoden zum Linkaufbau immer ein bisschen gefährlich. Würde ich mit SEHR viel Bedacht einsetzen und niemals direkt auf meine Money-Seite verlinken.

Lieber auf Tier 1 oder Tier 2...


  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5268 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48309 Mitglieder registriert.