Suche Linkkooperationspartner im Finanzbereich
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Suche Linkkooperationspartner im Finanzbereich aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.
Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach Kooperationen
im Bereich Wirtschaft, Börse, Finanzen.
Falls jemand Interesse an einem echten
Backlink hat, möge derjenige sich melden.
Mein Projekt ist www.solide-geld-anlagen.de
Andremio
Antworten
4 BeiträgeHallo Andremio,
wir haben die Seite anlegerkurs.de entwickelt, bei der es darum geht zu lernen, wie man an der Börse investiert. Der Onlinekurs wird in den nächsten Tagen fertig gestellt sein.
An einer Kooperation sind wir interessiert
Ich habe auf Facebook und auf anderen Marketing Foren schönes über www.rankly.de/seo-services/ gelesen. Kannst ihnen kontaktieren, vllt bieten die auch Finanzlinks.
Hallo, ich hätte Interesse. Gerne können Sie mich kontaktieren
Hört sich sehr interessant an . Könnte diese Webseite anbieten: schufa-selbstauskunft.info .
Bei Interesse einfach melden.
Lieben Gruß