universam24
Avatar universam24
Themenersteller
shop
Neuling (8 Beiträge)

Suchen Linkaufbau-Enthusiasten

am 16.02.2011, 20:32 Uhr eröffnete universam24 folgenden Thread
Linkaufbau    4766 mal gelesen    11 Antwort(en).

Hallo alle Seitenberteiber, Blogger, SEO-Experten und Enthusiasten.
ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der mir seine Dienste bzgl. Linkaufbau anbieten kann. Die links sollen mind. 1 Jahr bestehen bleiben, Do-Follow sein, PR4 bis PR10 sein (gilt: je höher desto besser ) , blog und forum beiträge, artikel auf der webseiten, bookmarks nur mit hohem PR. Kurz gesagt ich brauche Linkaufbau mit positiver Auswirkung auf Google/Bing/Yahoo.
Bitte schickt mir eine PN mit euren Angeboten.
Ãœber vertrauensvolle Referenzen würde ich mich auch sehr freuen.

mfg
Alex


www.universam24.de

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 18.02.2011, 14:19 Uhr schrieb willmann

mal angesehen davon, dass die Abstimmung selten unaussagekräftig ist - ist das Dein Ernst?

Verwunderte Grüße,

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

universam24
Avatar universam24
shop
Neuling (8 Beiträge)
am 18.02.2011, 18:27 Uhr schrieb universam24

@Marc
Hi, was genau gibt\'s an meiner Anfrage was dich zum Zweifel bringt?


www.universam24.de

Bremen
Selbst.
Neuling (4 Beiträge)
am 19.02.2011, 08:42 Uhr schrieb Bremen

Moin ,
denke mal das kann man so pauschal nicht sagen ....., da gibt es noch mehr zu beachten
es sollte auch darauf geachtet werden das die links unterschiedliche ip adressen haben.
Guter linkaufbau ist schon sehr wichtig , eventuell könnte ich dir da jemanden empfehlen.

Gruß
Marc.


SEO Bremen
Umzug Bremen - Umzüge Bremen
Luftbilder - Luftaufnahmen
[ur

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 19.02.2011, 14:27 Uhr schrieb romacron

Hallo Uni,

nun hab ich deinen Post schon mehrmals gelesen. Leider wird mir nicht klar, was du genau möchtest.

Die erste Option die mir plausibel erscheint, es wird ein webstricher gesucht.
Die 2 Option, du suchst jemand der dir vernünftig SEO erstellt.
Die dritte Option, du suchst jemand, der dir Backlinks besorgt.

kannst du dein anliegen einmal ausformulieren. Das klingt alles von der Aufgabenstellung nicht ausgewogen.


lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 19.02.2011, 16:36 Uhr schrieb lillebor

also mal im ernst, mit so einer anfrage kannst du fast nur auf scharlatane reinfallen, wenn man nur nach pr 4-9 links sucht, ist das doch schon unseriös. ein guter linkaufbau sollte natürlich aussehen und das bedeutet eine aufsteigende verteilung von pr 0-7. die links müssen mit wechselnden anchor gesetzt werden und so weiter und so fort.
alles was nicht natürlich aussieht, kann ruckzuck zu einer abstrafung führen und dann hast du das geld (bei deinen wünschen dürften das wohl > 15000 eur sein) für den seo scharlatan eh zum fenster rausgeworfen.


Gruss Lili


gelöschter Benutzer
am 19.02.2011, 21:35 Uhr schrieb

Hallo Alex,

ich habe gerade die aktelle diskussion zu deinem Thema durchgelesen, ehrlich gesagt blicke ich noch nicht wirklich durch, aber generell solltest du nicht nur dem Linkaufbau eurer Seite Aufmerksamkeit schenken sondern definitiv auch dem technischen Teil eurer HP.

Ich sehe den linkkauf auch für sehr riskant vorallem wenn du erst ab pr5 links kaufen willst.

Spiel lieber eine runde im Casino, da ist es wenigstens sicher gewonnen oder verloren!


Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
am 22.02.2011, 12:43 Uhr schrieb Gelle

Hallo,

Auf der folgenden Seite kann man sich eintragen und selbst nach Linktauschpartnern suchen, und soweit ich das sehe kostenlos.

www.partnerseiten.net



Genauere Erfahrungen habe ich mit der Seite noch nicht, aber vielleicht jemand anders.


www.textilpirat.de

universam24
Avatar universam24
shop
Neuling (8 Beiträge)
am 22.02.2011, 14:33 Uhr schrieb universam24

@Bremen
Danke Marc
schick mir mal PN mit deiner Empfelung.

@romacron
Hi, ich suche seriösen Backlinks-Builder!

@lillebor
Danke für deine Antwort/Meinung.
es ist nicht so dass www.universam24.de keine Backlinks aktuell aufweist!
Die sind da, auch mit PR 0-9 sind einfach viel zu wenig! Deshalb denke ich das backlinks ab PR4 sinnvoller sind. Möglicherweise liege ich falsch, deswegen interessiert mich Eure meinung sowie Tips und Angebote.

@MaxHoerathDesign
Hi,
Danke für deine Antwort/Meinung.
Am technischen Teil wird permament gearbeitet
welche möglichkeit wäre besser als backlinks kauf?


www.universam24.de

Gelle
Avatar Gelle
Selbstständig
Beginner (26 Beiträge)
am 22.02.2011, 16:28 Uhr schrieb Gelle

Denke mal das besser als Backlinkkauf die "mühselige" Backlinksuche ist.
Aber was bekommt man schon "umsonst" oder ohne Zeitaufwand?
Aber es ist besser ein bisschen Zeit zu investieren als dafür "zu viel" Geld auszugeben.

Die Frage ist nur wie? Auf der Hauptseite oder eine separate Seite mit "Linkpartner"machen.

Also ich kann dir(Universam24) einen Link/Backlink anbieten, auch wenn meine Seite noch nicht so bekannt ist, aber über 50 Besucher habe ich jeden Tag(Tendenz steigend)


www.textilpirat.de


gelöschter Benutzer
am 18.03.2011, 10:25 Uhr schrieb

Alex, Du willst 1.000 (!) Backlinks für unter 500 Euro?

Kein Problem: Kauf Dir www.scrapebox.com und spamme selbst. Das funktioniert bestimmt, die Frage ist nur, wie lange.



Ansonsten gewöhne Dich mal an die Preise für einen wirklich professionellen Linkaufbau: vipex.com/de/linkaufbau-preise



Eine andere Agentur, die ich kenne, baut Dir 20 gute Links auf das Budget von 1.000 Euro auf. Für Nischenprodukte wie die von Dir angebotenen reicht das oft für ein Ranking, das Traffic bringt.




« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48354 Mitglieder registriert.