kitokaba
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

von Views zu Klicks

am 08.01.2017, 15:54 Uhr eröffnete kitokaba folgenden Thread
Linkaufbau    1069 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo,

ich habe eine Seite als Hobby aufgebaut und bin dazu gekommen es mit Affiliate einmal zu versuchen. Ich gebe mir Mühe beim Backlinkaufbau, wobei ich da auch auf euch angewiesen bin und hier wirklich sehr viele gute Tipps finde.

Meine Frage wie kommen aus nur Views auch Klicks zustande ? geht das nur über die Masse, d.h. das man einfach zusehen muss nur genug Traffic zu bekommen?

lg

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 28.02.2017, 19:09 Uhr schrieb arnego2

kitokaba schrieb:

Meine Frage wie kommen aus nur Views auch Klicks zustande ? geht das nur über die Masse, d.h. das man einfach zusehen muss nur genug Traffic zu bekommen?

lg

Es ist toll das du es mit deine Webseite ausprobierst und nicht wie viele mit Kunden Webseiten. Gut zu deiner Frage: Wenn der Besucher auf deine Webseite kommt und etwas findet was ihm gefällt wird er anfangen sich durch zu klicken.

Ranking Probleme?.

EBC_Coburg
Geschäftsführer
Neuling (3 Beiträge)
am 24.04.2017, 13:46 Uhr schrieb EBC_Coburg

Ich bin mir nicht ganz sicher, was gemeint ist. Das a) Besucher, die irgendwie auf die Seite kommen auch weiterklicken oder b) Leute in den Suchergebnissen auf das Ergebnis klicken. Für beide gibt es gute Lösungen:

a) Interessante Webseite erstellen. Viele A/B-Tests. Im sofort sichtbaren Bereich keine nervige Werbung etc. sondern die Interaktion provozieren. Mit mehr Informationen, kann man auch mehr Tipps geben.

b) Es kann sich anbieten sorgfältig ausgewählte Sonderzeichen zu verwenden. Formulierung überarbeiten, so dass das Interesse beim Suchenden geweckt wird, allerdings ohne falsche Versprechen zu machen.

Hoffe das hilft erst einmal weiter.

Homepage: Webdesign Coburg

• 1

« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.