Zum Inhalt springen
ThreadLinkaufbau

Wer kennt tagmarks.de ?

Kategorie
Linkaufbau
Gelesen
1786
Antworten
2
Erstellt von: gelöschter Benutzer Datum: 22.01.2010, 15:34 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertBacklinks & OffPage

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Wer kennt tagmarks.de ? aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.

Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.

Zur Kategorie
gelöschter Benutzer
Threadstart · Linkaufbau 1786 mal gelesen · 22.01.2010, 15:34 Uhr

Bei einer Prüfung der SERPs bezüglich der Mister-Wong Tags fand ich einiger der Bookmarks komplett übernommen auf tagmarks.de.

Kennt jemand die Seite bereits ?

Gruß Matthias

Antworten

2 Beiträge
gelöschter Benutzer
am 22.01.2010, 15:37 Uhr schrieb
Antwort

masa8 schrieb:

Bei einer Prüfung der SERPs bezüglich der Mister-Wong Tags fand ich einiger der Bookmarks komplett übernommen auf tagmarks.de.

Kennt jemand die Seite bereits ?

Gruß Matthias

ich kenn die seite die beziehen ihre daten von mister wong
durch die wirst du kurzzeitig backlinkmässig nach oben gepuscht nach einigen tagen verschwinden die links wieder aus den suchergebnissen und zurück bleibt frust

gelöschter Benutzer
am 22.01.2010, 15:43 Uhr schrieb
Antwort

adi schrieb:

ich kenn die seite die beziehen ihre daten von mister wong
durch die wirst du kurzzeitig backlinkmässig nach oben gepuscht nach einigen tagen verschwinden die links wieder aus den suchergebnissen und zurück bleibt frust

Ich kenne die Seite auch und bestätige den Beitrag von ADI