Yahoo
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Yahoo aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.
Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo,
wie kann ich bei Yahoo die indizierte Seiten erhöhen ?Bei der Analyse zeigt es nur 1 an .Danke .
Antworten
5 Beiträgehaartante schrieb:
Hallo,
wie kann ich bei Yahoo die indizierte Seiten erhöhen ?Bei der Analyse zeigt es nur 1 an .Danke .
Eigentlich passiert das automatisch im Laufe der Zeit, das Yahoo all deine Sites in seinen Index aufnimmt - da ändert eine händische Anmeldung auch nicht viel - so denke ich.
Wie alt ist denn deine Website?
Hast Du eine xml-sitemap in deinem Hauptverzeichnis gespeichert?
Gruß,
Claudio.
Passe schrieb:
haartante schrieb:
Hallo,
Eigentlich passiert das automatisch im Laufe der Zeit, das Yahoo all deine Sites in seinen Index aufnimmt - da ändert eine händische Anmeldung auch nicht viel - so denke ich.
Wie alt ist denn deine Website?
Hast Du eine xml-sitemap in deinem Hauptverzeichnis gespeichert?
Gruß,
Claudio.
Meine Seite ist ca. 6 Monate.Meine Hauptdomain ca. 3 Jahre.xml sagt mir leider nichts.
Passe schrieb:
haartante schrieb:
.xml sagt mir leider nichts.
Schau mal hier: www.xml-sitemap.de
Gruß,
Claudio.
Danke ,habe mich dort eingetragen.
lg
Eintragen allein reicht nicht.
Hast du die generierte sitemap dan in das Hauptverzeichnis deiner Webseite hochbeladen ?
Die sitemap bei Google in den Webmastertools anmelden ist auch sehr vorteilhaft.
Viele Grüße Joachim