haartante
Themenersteller
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)

Yahoo Backlinks

am 06.01.2010, 11:01 Uhr eröffnete haartante folgenden Thread
Linkaufbau    3142 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hallo,
wie kann ich bei Yahoo die Backlinks erhöhen?( müssen mehr Artikel in meinen Shop ) Ich schalte dort für 220 Artikel eine Anzeige in der Analyse zeigt es mir nur 167 an.Danke.

www.haarteile-zweithaar.de

http://haarteile-zweithaar.de
http://www.schulung-wimpernverdichtung.de

gelöschter Benutzer
am 06.01.2010, 11:13 Uhr schrieb

haartante schrieb:

Hallo,
wie kann ich bei Yahoo die Backlinks erhöhen?( müssen mehr Artikel in meinen Shop ) Ich schalte dort für 220 Artikel eine Anzeige in der Analyse zeigt es mir nur 167 an.Danke.

1. Du trägst deine Website in Themenrelevante Webkataloge ein.
2. Du erstellst viele Beiträge in Foren
3. Du stellst auf deiner Website einen "Köder" zur verfügung, so dass viele Besucher auf deine Sites in Socialbookmarks oder auf ihrer eigenen Website darauf verlinken.
...

Gruß,
Claudio.

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 06.01.2010, 12:05 Uhr schrieb hansen

Passe schrieb:

haartante schrieb:

Hallo,

1. Du trägst deine Website in Themenrelevante Webkataloge ein.
2. Du erstellst viele Beiträge in Foren
3. Du stellst auf deiner Website einen "Köder" zur verfügung, so dass viele Besucher auf deine Sites in Socialbookmarks oder auf ihrer eigenen Website darauf verlinken.
...

Gruß,
Claudio.

2. Du erstellst viele sinnvolle Beiträge in Foren
sollte da stehen.

hansen

Nepal Rundreisen

gelöschter Benutzer
am 06.01.2010, 12:19 Uhr schrieb

hansen schrieb:

2. Du erstellst viele sinnvolle Beiträge in Foren
sollte da stehen.

hansen

Das stimmt!
Man müsste nur definieren was ein sinnvoller Eintrag ist!

Hier gibt es unterschiedliche Aspekte die Berücksichtigung finden sollten.

Welche Aspekte greifen hier - und unter welchen Vorraussetzungen im Forum gelten die Ansichten?

Gruß,
Claudio.

joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 06.01.2010, 12:49 Uhr schrieb joerg

Hallo Claudio

Da gibt es unterschiedliche Ansichten!

Zum einen halte ich es nicht für sinnvoll an einen Thread der nicht mehr aktuell ist noch was dranzuhängen !
Einen neuen zu eröffnen fällt ja so schwer! Da kommt bei mir der Verdacht auf das derjenige nur einen Backlink schnell erwischen will!

Dann es wurde schon mal angesprochen dieses sinnlose Zitieren von kompletten Beiträgen über mehrere Beiträge dann vielleicht noch! Faulheit oder nicht imstande es zu editieren? Gedankenlosigkeit sind da die Gründe dafür.

Und drittens man kann zwar zu jedem Thema was schreiben und dieser Beitrag von mir den ich jetzt schreibe empfinde ich als sinnlos. Es ist jetzt schon abzusehen ist das sich in der nächsten Zeit an den beiden vorherigen Punkten sich nichts ändert!
Ich hoffe dieser sinnlose Beitrag wird mir verziehen!

Gruß
Jörg

Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

gelöschter Benutzer
am 07.01.2010, 21:34 Uhr schrieb

haartante schrieb:

Hallo,

Ich glaube, du meinst etwas anderes, als die Leute hier empfehlen. Wenn du für 220 Produkte eine Yahoo Anzeige schaltest, heißt das nicht, dass du 220 Backlinks hast. Die Backlinks über Yahoo Siteexplorer zeigen alle Links von anderen Seiten auf deine an. Das hat mit den Werbeanzeigen nichts zu tun.

masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 07.01.2010, 22:45 Uhr schrieb masa8

joerg schrieb:

Ich hoffe dieser sinnlose Beitrag wird mir verziehen!

Hallo Jörg,

ich verzeihe Dir diesen Beitrag!

Ich finde ihn sogar gut, weil er, neben aller Sachlichkeit in diesem Forum, einfach menschlich ist.

Auf Kika lief bis vor kurzem "MOMO" - die Geschichte mit den grauen Herren und der Zeit, und meine 3 Kiddis redeten beim Abendessen nur noch davon. Zeit sparen, Effektiv sein.

Der Post über die "Selbstgespräche hier im Forum" passt da wunderbar als Metapher. Nur Themenrelevanz, Effektivität, etc. zählen.

Da rauch ich doch gleich eine Zeit-Zigarre!

Gruß Matthias

PS: Auch dieser Beitrag möge mir wegen Sinnlosigkeit verziehen werden.

Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 08.01.2010, 00:16 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Gute Idee sich erst mal eine anzustecken!

Schönes Thema und leider so weit verbreitet die Hektik ! Zumindest ist dein Beispiel mir noch lebhaft vor Augen auch wenn das letzte Mal lange her ist als ich den Film gesehen habe! Passt aber auch in Bezug auf die vielen sinnlosen Anfragen!

Mich erstaunt wirklich wieviel Beiträge in Hektik geschrieben werden! Vor allen der Anteil der Beiträge wo jemand einen Ratschlag braucht! Mich erstaunt aber auch der Anteil der Beiträge die durch flüchtiges Lesen geschrieben werden!

Es gibt in der Hinsicht viele Beiträge die man durch suchen nicht schreiben bräuchte!
Es ist nachvollziehbar zwar das jemand der sowieso ein hektisches Gemüt hat das auch in der Freizeit nicht abstellen kann!

Die Folge davon sind aber dann in der Regel wieder Fehler die man nicht merkt!
Alleine was ist mein Problem denn genau und auf welcher Seite finde ich es denn!

Ich gebe zu ich war in dem Moment nicht besonders ruhig sondern ein kleines bisschen genervt als ich den Beitrag geschrieben habe ! Manchmal muss ich mir einfach Luft verschaffen!

Das schlimme an dem Post den du erwähnt hast ist eigentlich folgendes ! Grundsätzlich wohl richtig. Meiner Ansicht nach aber so aufgebaut einen Dialog über meine Ansichten will ich jetzt gar nicht haben! Folge der Post ist ein Monolog ! Und da fängt für mich das Selbstgespäch an!

Ein Forum ist für mich eine Gemeinschaft ! Da darf es ja wohl auch mal keine themenrelvante Beiträge geben! Man kann ja seine Ansichten äussern!

Ich habe in meinem Forum bewussst für Geburtstaggrüsse oder was auch immer Bereiche eingebaut wo die Beiträge nach gewisser Zeit nicht mehr auftauchen!
Hat zum einen den Vorteil es fördert die Gemeinschaft und zum anderen das Beiträge die nach gewisser Zeit ihren Sinn dann verloren haben automatisch verschwinden!

Ich denke ein bisschen mehr Gemütlichkeit wäre angebrachter anstatt der Hektik!
Mal schauen wie oft ich mir den Gedanken an die grauen Männer aus Momo in der nächsten zeit vor Augen halte wenn ich einen Beitrag lese!

Dieses war meiner Ansicht nach jetzt ein sinnvollerer Beitrag für eine bunte Gemeinschaft!
Graue Wesen gbt es genug!

Gruß
Jörg

Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

• 1

« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.