Yahoo Directory
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Yahoo Directory aus Sicht der Rubrik Linkaufbau.
Historische Backlink-Diskussionen sind weiterhin interessant, sollten heute aber mit Fokus auf Qualität, Themenfit und Risiko bewertet werden.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo.
Da ich seit kurzem ins DMOZ aufgenommen wurde - was mich außerordentlich freut - und damit wohl auch zeitnah ins Google Directory übernommen werde, frage ich mich, wie es sich mit dem Yahoo Directory verhält?
Ich habe bislang nur kostenpflichtige Eintragungsmöglichkeiten gefunden, soweit ich mich erinnerte war das stets kostenfrei möglich.
Hat man hier einen Tipp?
Gruß,
Claudio.
Antworten
4 Beiträgedas war früher mal kostenlos ... heute kostet es leider Geld und dann auch noch für jedes Jahr ...
Ich habe von einigen gehört, bei denen die Kreditkarte nur einmalig belastet wurde, aber ob das immer klappt, wetten würd\' ich nicht drauf. Zudem scheint der Effekt des Eintrages sein Geld nicht wert zu sein.
Passe schrieb:
Hallo
... frage ich mich, wie es sich mit dem Yahoo Directory verhält?
Gruß,
Claudio.
searchengineland.com/yahoo-closes-european-directories-us-directory-safe-44610
Hallo Markus,
das hat mir Yahoo schon 2007 geschrieben und das Yahoo Directory ist immer noch online.
Mal schaun, wann sie es nun wirklich abschalten.
hansen
Nepal Rundreisen