gelöschter Benutzer

Yahoo Directory

am 12.06.2010, 13:35 Uhr eröffnete folgenden Thread
Linkaufbau    1524 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo.

Da ich seit kurzem ins DMOZ aufgenommen wurde - was mich außerordentlich freut - und damit wohl auch zeitnah ins Google Directory übernommen werde, frage ich mich, wie es sich mit dem Yahoo Directory verhält?
Ich habe bislang nur kostenpflichtige Eintragungsmöglichkeiten gefunden, soweit ich mich erinnerte war das stets kostenfrei möglich.
Hat man hier einen Tipp?

Gruß,
Claudio.


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 12.06.2010, 22:03 Uhr schrieb MatthiasHuehr

das war früher mal kostenlos ... heute kostet es leider Geld und dann auch noch für jedes Jahr ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 15.06.2010, 00:11 Uhr schrieb UFOMelkor

Ich habe von einigen gehört, bei denen die Kreditkarte nur einmalig belastet wurde, aber ob das immer klappt, wetten würd\' ich nicht drauf. Zudem scheint der Effekt des Eintrages sein Geld nicht wert zu sein.


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 18.06.2010, 07:51 Uhr schrieb hhsumaopt

Passe schrieb:

Hallo
... frage ich mich, wie es sich mit dem Yahoo Directory verhält?
Gruß,
Claudio.


searchengineland.com/yahoo-closes-european-directories-us-directory-safe-44610


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 18.06.2010, 09:13 Uhr schrieb hansen

Hallo Markus,

das hat mir Yahoo schon 2007 geschrieben und das Yahoo Directory ist immer noch online.
Mal schaun, wann sie es nun wirklich abschalten.

hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: Linkaufbau

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.