<a href="-online-2"></a> <a href="-online-11"></a> <a href="-online-1"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-kiyomi"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Hallo,
ich hätte mal eine generelle Frage. Und zwar habe ich meine Website, die vor kurzem nur unter einer .de Domain erreichbar war in eine .com umbenannt, weil ich auch eine englische Seite unter der gleichen Domain aufbaue.
Die Domain ist www.websitetooltester.com, ich denke aber, dass es bei deutschen Besuchern besser ankommen würde, wenn ich www.websitetooltester.de angebe. Nun die Frage: hat eine Verlinkung auf .de den gleichen Effekt wie auf die .com, vorausgesetzt die .de wird per 301 auf die .com Domain weitergeleitet?
Was man auch machen könnte, wäre die deutsche Version unter .de zugänglich zu machen und die englische Version unter .com, dann erübrigt sich deine Frage.
Ich würde das wohl so machen.
Raptor schrieb:
Was man auch machen könnte, wäre die deutsche Version unter .de zugänglich zu machen und die englische Version unter .com
Ich möchte ja gerne erreichen, dass ich eine starke Domain habe. Die .com hat bereits den Pagerank der alten Domain übertragen bekommen. Die .de Domain müsste ich dann erst ganz neu aufbauen.
Grüße,
Robert
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren