gelöschter Benutzer

Alexa manipulieren | IE8 Alexa-Toolbar mal an, mal weg

am 28.11.2010, 16:34 Uhr eröffnete folgenden Thread
OffPage Optimierung    2742 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hi,

ich habe mal ein wenig mit dem Script von Heiko herumprobiert.

www.phw-jendreck.de/macrocenter/vb/show.php



Nun habe ich seit neustem Win 7 Pro und den IE8. Das Script läuft prima, soviel erst einmal vorweg. Lustig ist nur, dass ich das Script zuerst mit dem IE8 ohne AddOns habe laufen lassen. Dann ging mir irgendwann ein Licht auf, dass ich vielleicht auch di Alexa-Toolbar installieren sollte, amit es etwas Sinn machen soll. Gesagt getan. Nun starte ich das Script wieder und es läuft immer noch, nur hat der IE jetzt leider keine Alexa-Toolbar. Weder anwählbar, noch aktiviert. Wenn ich jedoch den IE einfach per Icon aufrufe hat er die Toolbar.
Wie kann das sein? Hat das Script ein Gedächtnis???



gelöschter Benutzer
am 28.11.2010, 18:08 Uhr schrieb

Höhö, Hallo Detlef. Das Script funktioniert nur im IE7. Der Internetexplorer deaktiviert bei der Fernsteuerung die AddOn\'s. Ich will zwar keine Anbauanleitung geben, doch in einer VM-Ware läuft das Ding am besten. Wenn Du nun noch vorab einen Google-Link setzt, sprich in arrayLine(0), dann kannst Du gleichzeitig eine Seite mit dem Suchbegriff bei Google optimieren. Sprechen wir nicht von einer Manipulation, sondern eher von einer Optimierung. Das klingt besser.



gelöschter Benutzer
am 31.01.2014, 12:52 Uhr schrieb

Hallo zusammen,

wie zählt denn überhaupt Alexa die Besucher?


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 31.01.2014, 14:24 Uhr schrieb matthes

Etwa so:
1, 2, 3, 4, ...

Spaß beiseite. Über das Plugin. Wenn man die Alexa-Toolbar installiert hat, erzählt die zuhause von jeder Seite, die man aufruft.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36104 Beiträge.
Insgesamt sind 496 Mitglieder registriert.