LueckMedia
Avatar LueckMedia
Themenersteller
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)

Backlink Checker

am 02.12.2009, 10:50 Uhr eröffnete LueckMedia folgenden Thread
OffPage Optimierung    40568 mal gelesen    56 Antwort(en).

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt:

www.x4d.de/backlinkchecker/



Optimal ist hier, dass man die Link-Qualität sehen kann.
Leider steht bei der Google-Abfrage immer "offline", schon seitdem ich das Tool nutze.
Daher wär eine Alternative interessant.


www.cillexio.de
www.lueckmedia.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 02.12.2009, 10:58 Uhr schrieb romacron

Ist mir auch bereits aufgefallen.
Anscheinend blockt google den Checker.



gelöschter Benutzer
am 02.12.2009, 10:59 Uhr schrieb

LueckMedia schrieb:

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt:

www.x4d.de/backlinkchecker/



Optimal ist hier, dass man die Link-Qualität sehen kann.
Leider steht bei der Google-Abfrage immer "offline", schon seitdem ich das Tool nutze.
Daher wär eine Alternative interessant.



Hallo,

schau Dir doch mal

www.european-business-connect.de/backlinkchecker.php



an.

Grüße
Wolfgang



der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.12.2009, 11:22 Uhr schrieb der_booker

whersam schrieb:

LueckMedia schrieb:

Kennt jemand noch einen guten Backlink Checker, der diesem hier ähnelt:

www.x4d.de/backlinkchecker/





Hallo,
schau Dir doch mal

www.european-business-connect.de/backlinkchecker.php


an.
Grüße
Wolfgang



Sorry, doch der ist nicht mal im Ansatz so gut, wie der von X4D. 2 mal abgestürzt und beim dritten Mal gab es dann 2 lächerliche Balken.
phw-Urteil: Nicht gut. Finger weg!


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

LueckMedia
Avatar LueckMedia
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)
am 02.12.2009, 12:48 Uhr schrieb LueckMedia

Da muss ich "der_booker" leider Recht geben! Auch bei diesem Backlink Checker hat die Google-Abfrage nicht funktioniert und er ist auch nicht so detailreich. Trotzdem vielen Dank für den Tipp whersam.


www.cillexio.de
www.lueckmedia.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 02.12.2009, 13:12 Uhr schrieb gerard


www.x4d.de/backlinkchecker/



www.european-business-connect.de/backlinkchecker.php



Beide Checker liefern nur bescheidene Ergebnisse. Wobei in meinem Fall der von european-business-connect eindeutig eine größere Anzahl Backlinks liefert: 150 zu 425. Aber bei beiden sind vermutlich keine Google-Backlinks enthalten.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 02.12.2009, 13:28 Uhr schrieb hansen

So richtig gute Backlink Checker gibt es meines Wissens derzeit nicht.
Da ist der Yahoo - Site - Explorer noch mit das Beste, gibt halt keinen PR an, wie x4d.

hansen


Nepal Rundreisen

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 02.12.2009, 13:43 Uhr schrieb Raptor

hansen schrieb:

Da ist der Yahoo-Site-Explorer noch mit das Beste, gibt halt keinen PR an


Da gibt es aber Add-ons für Firefox, welche dir die PR-Anzeige übernehmen.
Ansonsten muss ich dir da zustimmen, der Yahoo-Site-Explorer ist wirklich das beste, bzw. das für SEO relevanteste.

x4d find\' ich jetzt ein bisschen komisch.. Warum gibt der Backlinks von Alexa an? z.B. einen PR-9 von Mister-Wong für seitenreport.de. Diese Links sind gar nicht (mehr) vorhanden.
Und von european-business-connect.de werd\' ich auch nicht ganz schlau.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 02.12.2009, 13:56 Uhr schrieb gerard

Raptor schrieb:

Da gibt es aber Add-ons für Firefox, welche dir die PR-Anzeige übernehmen.


Das scheint aber nur mit den Webmastertools von Google zu funktionieren. Bei Yahoo bindet er sich zwar ein, zeigt aber keinen PR.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.12.2009, 14:01 Uhr schrieb joerg

Ich kenne noch diese Alternative! Wenn Sie mal funktioniert!

www.online-utility.org/webmaster/backlink_domain_analyzer.jsp



Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.12.2009, 15:46 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Ich kenne noch diese Alternative! Wenn Sie mal funktioniert!

www.online-utility.org/webmaster/backlink_domain_analyzer.jsp





Cool danke. Der Link ist genial. Mir gefällt auf Anhieb die Aufteilung der ermittelnden Links in Zahlen. Alle anderen liefern die Domains asl Verweis, doch so gefällt mir das deutlich besser.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.