LueckMedia
Avatar LueckMedia
Themenersteller
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)

Backlink Checker (Seite 5)


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.02.2011, 08:46 Uhr schrieb romacron

Abmahnen hat wenig Zukunft. Die Zeit die man investieren müsste kann man sicher anderweitig sinnvoller einsetzen.

Wie am besten vorgehen?
Ein vorheriger E-Mail-Verkehr ist oft persönlicher als ein das Eintragen auf einer Webseite ala "werden Sie Linkpartner". Sicher benötigen 2-3 E-Mails mehr Zeit, oft lohnt sich dies aber.
Deine Wünsche, wie zum Beispiel follow, Content-Bezug bzw die die gelinkte Seite, solltest Du mit einbringen.

Hier wurde bereits zum Thema geschrieben

www.seitenreport.de/forum/beitraege//umfrage_linkverkauf//3.html



Gut, dass Du die Links überprüfst. Das ist der richtige Weg.

Ãœberprüfst Du Konkurenzseiten?
Wohin die verlinken bzw. ihre Links herbekommen?


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 12.02.2011, 23:16 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Hallo Arndt,

ich weiß ja nicht was ihr abgemacht habt, denn nur damit kann man die Geschichte richtig bewerten. Ansonsten solltest du dir eh die Leute genauer anschauen mit denen du Geschäfte machst.

Ansonsten wenn du nicht explizit einen follow-Link ausgemacht hast: Link ist Link und wenn du jetzt mit einer Abmahnung kommen würdest, könnten die mit versuchter Manipulation der SERPsvon Google argumentieren und schon hättest du den schwarzen Peter ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 12.02.2011, 23:54 Uhr schrieb ptra

Da würde ich doch einfach sagen: Die haben den Link auf nofollow gesetzt, also tust du es bei denen auch. Oder wirf deren Link gleich raus. Bringt ja nix. Klare Kante. Denke mal auch, dass Klagen nichts bringen. Es sei denn bei denen ist ein Webmaster, der nicht so ganz genau weiß, was er macht. Den würde ich dann mal aufklären. So es dieser spezielle Link denn wirklich auch Wert sein sollte. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlichermaßen auch Mist.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 14.12.2011, 14:40 Uhr schrieb anickel

Mal kurz zurück zum Thema:

Ich habe früher meine Backlinks mit backlink-tracker.net gecheckt. Dieses Tool ist aber seit längerer Zeit offline.


Was ich suche, ist ein Tool, das mir zeigen kann, welche Links neu hinzu gekommen sind und welche Links ich im Vergleich zur letzten Suche verloren habe. Kennt jemand zufällig irgendwas in diese Richtung?


schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
am 03.01.2012, 19:38 Uhr schrieb schiggysboard

Komisch? Spinnen meine Backlinks in letzter Zeit?
In allen Tools ging es von ca. 900 Backlinks auf 0 runter.. inzwischen habe ich aber wieder 300.. aber nur in manchen Analysen.

Seitenreport sagt zb. ich hätte einen Pagerank von 0 und auch 0 Backlinks..
Seitenreport 3 sagt mir aber, ich hatte Pagerang 3 und um die 300 Backlinks..
Viele Backlink Checker sagen mir auch, ich hätte 0.. andere sagen auch 300.. das ist ziemlich blöd und komisch..


http://www.schiggysboard.com/

diehomepager
Selbstständig
Neuling (3 Beiträge)
am 29.05.2012, 08:31 Uhr schrieb diehomepager

hier ist noch einer

www.backlinkwatch.com


http://die-homepager.de/

driv0r
Avatar driv0r
Fotograf
Beginner (22 Beiträge)
am 05.10.2012, 22:12 Uhr schrieb driv0r

Naja der letzte Beitrag ist ja noch von diesem Jahr von daher gehe ich davon aus, da auch noch was dazu schreiben zu dürfen.

Ich habe von www.linkresearchtools.com im Rahmen einer "pay with a tweet"-Aktion eine kostenlose Trial Version des "superhero"-Packets (ich weis, was für ein Sche...-Name) bekommen, aber bin nach einem ersten rumprobieren gelinde gesagt ziemlich begeistert.



Für einen regulären Einsatz für mich overdosed und leider allein schon aufgrund des Preises keinen zweiten Gedanken wert. Das was man aber an Infos bekommt finde ich wirklich beeindruckend.

LG
der
driv0r


Alternative Energiesysteme Radlmair

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 13.09.2013, 10:44 Uhr schrieb KlausO

Für meine Domain (www.meinehobbyseite.de) findet die Analyse bei
seokicks.de 5 Backlinks von 4 Domains,
die Analyse bei
seo-backlink-tools.de findet 995 Backlinks von 27 Domains.

Da die SR-Analyse hier aber auch 44 mal in Wikipedia referenziert frage ich mich warum diese Backlinks nicht gezählt werden?

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 13.09.2013, 12:10 Uhr schrieb hansen

Hallo KlausO,

KlausO schrieb:
Da die SR-Analyse hier aber auch 44 mal in Wikipedia referenziert frage ich mich warum diese Backlinks nicht gezählt werden?


da musst Du seokicks fragen, die liefern die Daten der Backlinks.
Das würdest Du auch sehen, wenn Du bei der Analyse auf "Info" klickst.
Die Abfrage Wikipedia ist eine andere API, die nicht zu den Backlinks addiert wird.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 15.09.2013, 16:46 Uhr schrieb KlausO

Upps - was ist nun los? Wurde von SR etwas geändert?
Nun sind es 95 Backlinks von 15 Domains. )

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung



« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.