LueckMedia
Avatar LueckMedia
Themenersteller
Selbständig
Neuling (3 Beiträge)

Backlink Checker (Seite 6)


frank070365
Neuling (2 Beiträge)
am 31.01.2014, 12:43 Uhr schrieb frank070365

Wie kann es sein, dass ich bei 5 verschiedenen Backlink-Checker auch 5 verschiedene Ergebnisse bekomme???
Wem glaube ich denn?

Ich gehe nun hin und mache den Test immer nur bei einem und richte mich danach.
Alles andere hat glaube ich keinen Sinn.


Gruß


http://www.webdesign-homepage-koeln.de

Webdesign Köln, Hamburg, München

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 31.01.2014, 14:28 Uhr schrieb matthes

Die Seiten benutzen eben andere Analysen, bauen sie anders auf und beziehen ihre Ergebnisse auf unterschiedliche Weise.

Anstatt nur einem zu glauben, würde ich - wenn es denn nötig ist - einen Querschnitt aus allen heranziehen.


Make Seitenreport great again!

ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 31.01.2014, 19:24 Uhr schrieb ConsultorMM

Matthes schrieb:

Die Seiten benutzen eben andere Analysen, bauen sie anders auf und beziehen ihre Ergebnisse auf unterschiedliche Weise.

Anstatt nur einem zu glauben, würde ich - wenn es denn nötig ist - einen Querschnitt aus allen heranziehen.



Hat es denn dann überhaupt eine Aussagekraft? Wenn es teilweise so große Unterschiede bei den Analysen gibt, dann ist der Querschnitt doch nur eine relative Aussage, oder?


Working hard for my success

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 31.01.2014, 19:48 Uhr schrieb matthes

ConsultorMM schrieb:
Hat es denn dann überhaupt eine Aussagekraft? Wenn es teilweise so große Unterschiede bei den Analysen gibt, dann ist der Querschnitt doch nur eine relative Aussage, oder?


Die Summe aller Analysen deckt am ehesten alle Backlinks ab, die man auf unterschiedlichste Weisen ermitteln kann.
Solange keine der Analysen falsche Werte zurückgibt, ist ein Querschnitt sicher aussagekräftig.


Make Seitenreport great again!

ConsultorMM
Avatar ConsultorMM
Industriekaufmann
Beginner (20 Beiträge)
am 31.01.2014, 19:52 Uhr schrieb ConsultorMM

Gut, wenn man voraussetzt, dass die Analysen sachgemäß arbeiten, dann kann man darauf sicherlich etwas schließen. Wenn ich auf de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckverweis zum Thema was lese, steht dort, man könne die Backlinks mit "link:

<URL>" überprüfen. Bei mir klappt das aber nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?


Working hard for my success

Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
am 22.06.2014, 17:34 Uhr schrieb Meric1905

Die meisten Backlinks-Tools funktionieren leider nicht so gut. Bei mir werden bei dem einen sehr wenige Backlinks gefunden, bei dem anderen wiederum gar keine. Ich bin noch auf keinen Tool gestoßen, wo ich sagen konnte genau das ist der beste Backlink-Tool. Daher nutze ich immer 2-3 Tools, die hier schon genannten wurden und für mich die besten Analyse Tools sind.


Keter Mülltonnenbox
Müllboxen Kunststoff
[URL=http://www.sauna-online-kaufen.com/]Sauna kauf



« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.