VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo,
ich bin nicht ganz neu in dem Bereich SEO, aber neuer bei so einem Projekt wie es mysongtext.com darstellt.
Ich bin kein Experte, aber, wenn Du nur die Domain stärken willst, dann solltest du versuchen, auch möglichst oft die reine Domain, ohne Unterseite zu verlinken, mit Backlinks und co.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Backlinks auf Unterseiten stärken die gesamte Domain. Es ist auch sehr natürlich. Unnatürlich ist, wenn nur Links auf die Startseite zeigen, obwohl ein Webprojekt wie dieses so viele Unterseiten hat, die dazu ja auch noch relevanter für den Nutzer sind, als die reine Startseite.
Wo kommt denn der Content her?
Wenn der Content nicht legal erworben wurde, kann es sein, das Google so ein Portal rauswirft, so dumm wie die mal waren, sind die nicht mehr.

Irgendwie einfach nur kopfschüttel. Hier geht´s wirklich bergab.
Gruß. Petra
Heffiner schrieb:
Ich bin kein Experte, aber, wenn Du nur die Domain stärken willst, dann solltest du versuchen, auch möglichst oft die reine Domain, ohne Unterseite zu verlinken, mit Backlinks und co.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Persönlich denke ich wenn du kein Experte bist sollte es nicht mit aber lalalalal weitergehen.
Und das obwohl du mit deinem Einwurf nicht unrecht hast Nur wenn man sich die Seite man ansieht sieht man das Backlink nicht das einzige Probleme ist.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren