MySongtext
Themenersteller
Neuling (2 Beiträge)

Ein paar OffPage Fragen

am 26.12.2015, 23:10 Uhr eröffnete MySongtext folgenden Thread
OffPage Optimierung    2954 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

ich bin nicht ganz neu in dem Bereich SEO, aber neuer bei so einem Projekt wie es mysongtext.com darstellt.



Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht wie man dieses bei Google hochbekommt, da es ja auch einige Seiten zu diesem Thema gibt, die meisten sind riesig vom Traffic her und nehmen so auch meistens die besten Positionen ein.

Nun eine Frage, wie lange dauert es ca bis Google die ca 800k Seiten (Lyrics, Interpreten, Alben) eingelesen hat und bei sich verarbeitet hat? Den jede Seite davon hat die Chance gerankt zu werden.

Desweiteren, wie gestalte ich am besten die Sitemap ? 1 = Lyrics , 1 = Interpreten und 1 = Alben? ( Sorry habe gerade gesehen das ist ja Onpage aber eventuell hat da doch einer eine Ausssage zu)


Ist es Sinnvoll bei Seiten und Netzwerken einzelne Lyricsseiten zu posten oder gibt es eine Möglichkeit nur die Domain zu stärken und die Lyricsseiten rücken dann etwas nach?
Also so Seite 1 wäre schon mein Ziel bei den Songtexten.


Wenn Ihr noch weitere Ideen habt dann stehe ich dafür interessiert bereit

Danke schonmal und schönen Abend noch,
Philip


Lyrics, Lyric and Songtexts - Mysongtext.com
Songtexte und Lyrics auf Mysongtext.com

Heffiner
Beginner (10 Beiträge)
am 16.04.2016, 16:56 Uhr schrieb Heffiner

Ich bin kein Experte, aber, wenn Du nur die Domain stärken willst, dann solltest du versuchen, auch möglichst oft die reine Domain, ohne Unterseite zu verlinken, mit Backlinks und co.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.


Meine Webseite: Dampfi.ch

IT_Junk
Neuling (4 Beiträge)
am 14.12.2016, 08:26 Uhr schrieb IT_Junk

Backlinks auf Unterseiten stärken die gesamte Domain. Es ist auch sehr natürlich. Unnatürlich ist, wenn nur Links auf die Startseite zeigen, obwohl ein Webprojekt wie dieses so viele Unterseiten hat, die dazu ja auch noch relevanter für den Nutzer sind, als die reine Startseite.


apfelesser
Neuling (5 Beiträge)
am 15.12.2016, 20:04 Uhr schrieb apfelesser

Wo kommt denn der Content her?
Wenn der Content nicht legal erworben wurde, kann es sein, das Google so ein Portal rauswirft, so dumm wie die mal waren, sind die nicht mehr.


http://forenlinks.blogspot.de

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (475 Beiträge)
am 15.12.2016, 22:50 Uhr schrieb ptra

Irgendwie einfach nur kopfschüttel. Hier geht´s wirklich bergab.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (183 Beiträge)
am 01.03.2017, 15:26 Uhr schrieb arnego2

Heffiner schrieb:

Ich bin kein Experte, aber, wenn Du nur die Domain stärken willst, dann solltest du versuchen, auch möglichst oft die reine Domain, ohne Unterseite zu verlinken, mit Backlinks und co.
Ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.



Persönlich denke ich wenn du kein Experte bist sollte es nicht mit aber lalalalal weitergehen.

Und das obwohl du mit deinem Einwurf nicht unrecht hast Nur wenn man sich die Seite man ansieht sieht man das Backlink nicht das einzige Probleme ist.


Ranking Probleme?.

  • 1


« zurück zu: OffPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36116 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.