Forum: Open Source Software & Projekte

Alle Dinge, die mit Open-Source zu tun haben

18 Themen in dieser Kategorie
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
16.03.2010, 20:32 Uhr

Internet Explorer 9 - Testversion steht zum Download bereit

4092 mal gelesen    15 Antwort(en)

Microsoft hat auf seiner Entwicklerveranstaltung MIX10 eine erste Vorabversion des Internet Explorer 9 veröffentlicht. Er soll dank HTML5 und einer schnellen Javascript-Engine die Grenzen des Web…

Neueste Antworten:
24.03.2010, 06:40 Uhr von webart_workers
das macht nix. mir reicht der 7er zum Entwickeln.

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
24.03.2010, 08:52 Uhr

Firefox 3.6.2, Anmelden bei SR

1720 mal gelesen    1 Antwort(en)

vor 2-3 Tagen, ich finds nicht mehr, posteten Paul und ich zur Frage: Wie arbeitet FF 3.6 mit der Anmelderoutine bei SR zusammen? Paul vermisste die bequeme Voreinstellung Benutzername/Passwort.…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.03.2010, 13:22 Uhr

TYPO3 Version 4.4 ab Juni 2010 - mit erheblichen Verbesserungen

3181 mal gelesen    2 Antwort(en)

Die neueste TYPO3 Version 4.4 lässt sich bereits als Alpha2 ausgiebig testen und erscheint im Juni 2010 als Stable-Version. Die neue Version besticht durch deutliche Verbesserungen, u.a.: …

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
04.04.2010, 17:39 Uhr

Telefonnummern werden in FF 3.6.x nicht mehr angezeigt

2860 mal gelesen    6 Antwort(en)

Nein, kein Aprilscherz! Seit meine Partnerin FF 3.6.3 einsetzt, werden bei ihr keine Telefonnummern mehr angezeigt. Siehe angehängtes JPG. Ich sehe die Nummer mit FF 3.5.9: Inzwischen ist ihr…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
01.05.2010, 21:27 Uhr

Kostenloser Hausplaner in 3D (Sweet Home)

12788 mal gelesen    6 Antwort(en)

Ein kostenloser Hausplaner, den ich immer wieder gerne verwende, ist . Er ist sehr schlank und meiner Meinung nach auch äußerst intuitiv zu bedienen. von Sweet Home 3D können sich sehen lassen.…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
30.06.2010, 21:32 Uhr

Sharetronix

2205 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, in meiner Firma wird seit einigen Tagen "Sharetronix" eingesetzt um die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern zu stärken. "Sharetronix Opensource is a multimedia microblogging platform" …

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
09.06.2011, 23:15 Uhr

RSS Feed Button im Firefox 4 reaktivieren

4785 mal gelesen    1 Antwort(en)

Bisher gab es im Firefox in der Adresszeile einen RSS Feed Button, über den man effektiv (mit nur einem Klick) den RSS Feed einer Website abonnieren konnte. In Firefox 4 wurde dieser Button…

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
18.12.2011, 23:33 Uhr

Fotostudio Lösungen

9672 mal gelesen    11 Antwort(en)

Ich hätte da mal ´ne Frage. Gibt´s eine Lösung - egal ob CMS oder nicht - für ein Fotostudio? Also: User loggt sich ein, guckt seine eigenen Fotos an, wählt aus und bestellt? Wäre super, wenn…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.