gelöschter Benutzer

Javascript in PHP-Einbauen

am 07.06.2010, 19:25 Uhr eröffnete folgenden Thread
PHP & MySQL    1639 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hey zusammen,

mich plagt mal wieder ein problemchen.
Und zwar erhält man ja nach dem Hochladen eines Bildes, auf meiner Homepage einen Code zur Datei. Dieser Code beinhaltet die URL zur Datei. Nun soll beim Aufruf der URL sich ein Popup Fenster über dem Bild öffnen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Alles müsste normal über meine pic.php Datei gesteuert werden.
Habe den Code schon am Anfang und Ende (außerhalb des PHP`s eingefügt), zudem innerhalb des Codes - unten !
Alle Versuche blieben bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolglos.

Es handelt sich um folgenden Code:

<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=XXXXX&rnd=' + Math.random() + '&popup=false&layer=true"></scr' + 'ipt>');
</script>

Ich würde mich riesig über Anregungen freuen.

Mit lieben Grüßen

Philipp


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 07.06.2010, 21:31 Uhr schrieb matthes

Ich kenne den Anbieter nicht, aber ich nehme mal an, dass Du aus
&popup=false&layer=true
ein
&popup=true&layer=false
machen solltest.

Wenn ich das richtig interpretiere, teilst Du dem Script über diesen GET-Parameter mit, welche Werbeform angezeigt werden soll.

Edit:
Hab mich dort jetzt testweise einmal angemeldet, meine Interpretation ist wohl korrekt.
Ist der Code direkt oberhalb des schließenden body-Tags (</body> ) eingefügt? Dort sollte er sitzen, das verzögert den Seitenaufbau nicht und müsste im Normalfall funktionieren.

Oder poste einen Link zu der Seite, dann können wir uns das Problem direkt anschauen.

Edit Nr 2:
Jetzt habe ich auch Deine Seite gefunden, es geht um image-load.net? Wenn man ein Bild aufruft, soll sich ein PopUp öffnen?
Das wird mit den Links, die Du ausgibst, nicht gelingen. Du zeigst ausschließlich das Bild an, d.h. keine HTML-Seite, und d.h., dass Du keinerlei JavaScript ausgeben kannst.
Um das PopUp anzuzeigen, müsstest Du die Links so umformen, dass sie nicht direkt auf die Grafik, sondern auf eine HTML-Datei zeigen.


Make Seitenreport great again!


gelöschter Benutzer
am 08.06.2010, 15:58 Uhr schrieb

Matthes schrieb:

Ich kenne den Anbieter nicht, aber ich nehme mal an, dass Du aus
&popup=false&layer=true
ein
&popup=true&layer=false
machen solltest.

Wenn ich das richtig interpretiere, teilst Du dem Script über diesen GET-Parameter mit, welche Werbeform angezeigt werden soll.

Edit:
Hab mich dort jetzt testweise einmal angemeldet, meine Interpretation ist wohl korrekt.
Ist der Code direkt oberhalb des schließenden body-Tags (</body> ) eingefügt? Dort sollte er sitzen, das verzögert den Seitenaufbau nicht und müsste im Normalfall funktionieren.

Oder poste einen Link zu der Seite, dann können wir uns das Problem direkt anschauen.

Edit Nr 2:
Jetzt habe ich auch Deine Seite gefunden, es geht um image-load.net? Wenn man ein Bild aufruft, soll sich ein PopUp öffnen?
Das wird mit den Links, die Du ausgibst, nicht gelingen. Du zeigst ausschließlich das Bild an, d.h. keine HTML-Seite, und d.h., dass Du keinerlei JavaScript ausgeben kannst.
Um das PopUp anzuzeigen, müsstest Du die Links so umformen, dass sie nicht direkt auf die Grafik, sondern auf eine HTML-Datei zeigen.



Super Matthias, danke dir vielmals !
Hast mir prima weitergeholfen. ;


  • 1


« zurück zu: PHP & MySQL

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.