Geschenke_STAR
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Empfehlung für SEO / Agentur (Seite 2)


DieterP87
Neuling (1 Beiträge)
am 05.02.2015, 18:44 Uhr schrieb DieterP87

Wenn man sich die letzten 10 Jahre nicht mit dem Thema: Suchmaschinenoptimierung beschäftigt hat. Wird man kaum eine Chance ohne eine SEO Agentur haben. Ich selber habe es auch mal ohne eine Agentur versucht, mich einfach in die Themen reinzulesen, leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund habe ich seo-route.de mein vertrauen geschenkt. Arbeite jetzt schon seit ca. 6 Monaten mit denen zusammen & bin total zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auch zu 100%. Sehr empfehlenswert!



LG
Dieter


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 06.02.2015, 00:01 Uhr schrieb matthes

Genau. Und um diese Empfehlung loszuwerden, hast Du Dich hier registriert.

Gibt es eigentlich noch Moderatoren oder Administratoren hier...?


Make Seitenreport great again!

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 07.02.2015, 08:03 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum,
das Thema hier ist ja eindeutig, es geht um SEO Agenturen, das bedeutet in erster Linie für einen Unternehmer Hilfe. Also, ich fasse mal zusammen, ein Mensch macht sich mit einer Sache selbstständig und hat keine Ahnung. Meine Frage dahin geht in die Richtung, ich bin ein Elektriker und mein einziges Wissen basiert darauf dass ich weis, dass Strom wehtut, wenn ich ihn anfasse. Ich habe manchmal den Eindruck, jemand eröffnet einen Internetshop, denkt ich mal ein bisschen SEO oder beauftrage eine SEO Firma und schon mache ich im Internet Geld. So einfach ist das Leben!!! WOW.

Sich hier anzumelden und ein SEO Unternehmen vorzustellen und nicht die Arbeit, die es geleistet hat, ist schon sehr mutig. Ich würde gern die Leistung sehen.

Das Thema 1000 Klicks auf Adwords zusetzen sehe ich als Werbung und ist für ein Unternehmen vollkommen legitim. Wenn die 200,00 Euro die investiert werden, egal ob als Zeitungswerbung oder Wurfsendung sowie als Adwords monatlich einen Gewinn bringen, kann man das als Werbungskosten buchen. Bringen sie kein Gewinn mehr, muss man sich von diesen Ausgaben trennen und andere Wege suchen. Werbung muss sein und Werbung kostet auch Geld und Zeit. Der Bekanntheitsgrad muss stimmen und steigen. Genauso muss der Unternehmer seinen Kunden gegenüber Vertrauen gewinnen. Das dauert aber, wer hier denkt ich mach mal eben was und bin durch, der gehört zu den Tausenden, die jährlich scheitern. Einen Internet Shop heute noch zu eröffnen im Zeitalter von Amaz.. und Eb.. ist schon sehr mutig und kostet sehr viel Zeit und Geld diesen bekannt zu machen. Da dieser Shop aber von Besucher lebt die kaufen und bezahlen sollen muss der Unternehmer sich jeden Tag kümmern und seine Produkte bewerben und verkaufen. Das kann man, aber nur wenn man sein Handwerk versteht und sich nicht auf andere verlassen muss!!

Jetzt mal Butter bei den Fischen! Selbstständig mit einem Unternehmen zu sein bedeutet nicht ich suche mir andere die werden es schon besorgen! Selbstständig heißt selbst und ständig und Unternehmer heißt ich muss ständig etwas unternehmen und kann mich nicht auf andere verlassen. Weder auf SEO, noch auf irgendjemand, den ich nur aus dem Internet kenne!! Wer so sein Unternehmen aufbauen will, hat vollkommen verloren.

Das Ganze soll aber nicht heißen, dass SEO schlecht ist. Es gibt große Unternehmen, die aus dem Zeitalter stammen, in dem das Internet noch nicht da war oder die ihr Unternehmen ohne Internet aufgebaut haben und sich auf dem Markt etabliert haben. Diese Unternehmen wollen oder müssen auch irgendwann ins Internet und haben gewiss keine Probleme damit Tausende vor Euros auszugeben. Diese Unternehmen beauftragen Profi Agenturen die sich seit Jahren mit SEO beschäftigen und die Referenzen nachweisen. Alles andere sollte man nur als Hobby betrachten und nicht seine Existenz darauf aufbauen.

Ein Sprichwort sagt auch "Aus Fehlern lernt man, lerne aber nicht zu viel"

Lieben Gruß Axel Janaschke

www.harz4ranking.de




Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

masera
Neuling (8 Beiträge)
am 24.03.2015, 15:50 Uhr schrieb masera

Ich habe auch eine Frage zum Thema SEO und Agentur.

Wir haben für eine Weile die software: Public Bookmark Submitter benutzt (von seo-heidelberg.de ) - diese wird aber bald nicht weiter unterstützt.


Ich habe jetzt gelesen, dass diese Firma von MaxSearch übernommen wird.
Wer kennt MaxSearch?
Ich möchte endlich gern meine WebSite für Suchmaschinen optimieren und auch sonst mehr Werbung über das Internet machen.
Die meisten Anbieter sind allerdings nicht wirklich vertrauenserweckend.
Für einen guten Tipp oder eine Empfehlung oder eine Meinung über MaxSearch wär ich sehr dankbar.


bostann
Avatar bostann
Neuling (7 Beiträge)
am 28.03.2015, 17:07 Uhr schrieb bostann

Pagerank ist egal. Du mußt zuerst für dich klären was du in welcher Größenordnung machen möchtest (linkaufnau, linkkauf, linktausch etc..), dann einen spezialisten nehmen oder selber machen.


bumeran
Neuling (3 Beiträge)
am 02.06.2016, 00:02 Uhr schrieb bumeran

Mein Vertrauen habe ich dieser SEO Full-Service-Agentur geschenkt, die Zusammenarbeit beruht auf einen hohen Niveau - bin sehr zufrieden. Werde über jede Maßnahme informiert, die ergriffen wird. Der Preis ist so eine Sache, man kann nie pauschal sagen wie viel es kosten bzw. wie viel Zeit die Optimierung in Anspruch nehmen wird. Jede Seite ist verschieden und erfordert auch individuelle Vorgehensweisen sowie Maßnahmen. Am besten man holt sich einige Offerten und vergleicht die Leistungen, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 02.06.2016, 13:03 Uhr schrieb Xenotyp

@bumeran, ich bin froh, dass du diese Werbung falsch verlinkt hast.


majaelina
Neuling (3 Beiträge)
am 02.06.2016, 16:10 Uhr schrieb majaelina

bumeran schrieb:

Mein Vertrauen habe ich dieser SEO Full-Service-Agentur geschenkt, die Zusammenarbeit beruht auf einen hohen Niveau - bin sehr zufrieden. Werde über jede Maßnahme informiert, die ergriffen wird. Der Preis ist so eine Sache, man kann nie pauschal sagen wie viel es kosten bzw. wie viel Zeit die Optimierung in Anspruch nehmen wird. Jede Seite ist verschieden und erfordert auch individuelle Vorgehensweisen sowie Maßnahmen. Am besten man holt sich einige Offerten und vergleicht die Leistungen, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.



Das die Preise von vielen Faktoren abhängig sind, dass ist mir schon klar. Gibt es so eine Art Kalkulator, einen Vergleich, wo man die Angebote einholen kann ohne jede Agentur anschreiben zu müssen.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 02.06.2016, 16:19 Uhr schrieb matthes

Clever, den fehlerhaften Link durch ein Zitat zu korrigieren.


Make Seitenreport great again!

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
am 03.06.2016, 10:09 Uhr schrieb Xenotyp

Matthes schrieb:

Clever, den fehlerhaften Link durch ein Zitat zu korrigieren.


So weiß man sofort wer hier zusammengehört.
Ist immer wieder spannend hier zu lesen.




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.