Geschenke_STAR
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Empfehlung für SEO / Agentur (Seite 5)


d_spaete
Avatar d_spaete
Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
am 13.08.2017, 19:24 Uhr schrieb d_spaete

Der "Poet" war übrigens durchaus respektvoll gemeint.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 13.08.2017, 21:38 Uhr schrieb matthes

Ich habe es nicht anders aufgefasst. Von einem offensichtlich begabten Kollegen ist jede Titulierung ein Lob.


Make Seitenreport great again!

d_spaete
Avatar d_spaete
Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
am 14.08.2017, 00:43 Uhr schrieb d_spaete

Wow, also jetzt machst Du mich verlegen.

Das hatte ich auch nicht angenommen und auch Arnes Bemerkung habe ich nicht so aufgefasst. Mir kam dann nur der Gedanke: Wenn da auch nur das minimalste Risiko besteht, jemand könnte meinen, ich würde mich über den Meister lustig machen, dann muss ich das sofort ausmerzen.


Stroebel
Neuling (5 Beiträge)
am 07.02.2018, 22:27 Uhr schrieb Stroebel

freshseo schrieb:

Wir empfehlen natürlich auch nicht den Kauf von Backlinks. Einige Agenturen verbreiten die Links auf eher dubiosen Seiten und damit stürzt ihr auch nur noch bei Google ab.




Das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn gekaufte Links als solche nicht zu erkennen sind und gleichzeitig hochwertig sind dann spricht überhaupt nichts gegen deren Kauf. Die Finger sollte man halt nur von billigen Spamlinks lassen welche auf Spamportalen platziert werden, damit geht das Ranking natürlich nach hinten los. Es ist aber auch so, dass der Content immer mehr in den Vordergrund rückt und stärker bewertet wird, neben Backlinks und der technischen Optimierung. Solche Sachen lasse ich aber in der Regel von einer renommierten SEO-Agentur machen, die wissen was sie da tun: onlinekunden.net/seo-landshut/ Gerade wenn es um unseren Onlineshop geht, von dessen Umsatz wir schließlich leben müssen.



Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

biinng
Avatar biinng
Angestellter
Neuling (2 Beiträge)
am 10.02.2018, 14:57 Uhr schrieb biinng

Geschenke_STAR schrieb:

Hallo Zusammen,

habt Ihre für uns eine Empfehlung für eine SEO Agentur
die auch bezahlbar ist

Wir haben einen neuen Online Shop www.geschenke-star.de

Über eure Empfehlung würden wir uns freuen.

Grüße
Frank



Es gibt User wie mich die sowas im kleinen Rahmen machen. Willst du Amazon und anderen großen Marken konkurrenz machen bedarf es viel viel Zeit und noch mehr Geld. Was natürlich hier nicht gefragt ist aber

Alexa zb . (https://www.alexa.com/siteinfo/geschenke-star.de) zeigt schon mal das eures Seite in Deutschland nicht wirklich gut aufgestellt ist. Zum Vergleich eine Seite die ich seit Jahren betreue (https://www.alexa.com/siteinfo/designmodproject.de). Natürlich ist das nicht der beste Vergleich.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 10.02.2018, 22:44 Uhr schrieb matthes

Der Beitrag ist drei Jahre alt. Und Alexa als Maßstab für eine deutsche Seite heranzuziehen spricht nicht für dich.


Make Seitenreport great again!

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 15.02.2018, 16:09 Uhr schrieb arnego2

Matthes schrieb:

Der Beitrag ist drei Jahre alt. Und Alexa als Maßstab für eine deutsche Seite heranzuziehen spricht nicht für dich.



Oder für ihren/seinen Auftraggeber


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36093 Beiträge.
Insgesamt sind 48196 Mitglieder registriert.